Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Weihnachten: Geschenkideen für Mädels

Der erste Advent liegt bereits hinter uns und so langsam verschlägt es uns in die Einkaufszentren, Shoppingmeilen und Online-Shops – alle auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken. Deshalb gibt es hier modische Ideen für die liebsten Damen zu kleinem Preis!
Frauen besuchen Weihnachtsmarkt

Handgemacht ist angesagt

Wie wäre es zum Beispiel mit Strickmützen, -schals und –socken in den Trendfarben? Egal ob Neon oder Erdtöne, ein schönes selbstgestricktes Woll-Accessoire hat schon jede von uns erfreut. Wer das Stricken noch nicht beherrscht, schaut sich Übungsvideos auf DVD oder Onlineplattformen wie YouTube an. Kostenpunkt zwischen 10 und 30 Euro.

Zu empfehlen sind Mischwollen aus Kunstfasern und Baumwolle. Die sind preiswert und haben eine gute Qualität.

Modeschmuck

Modeschmuck erfreut uns junge Frauen doch alle. Besonders angesagt ist in diesem Herbst und Winter die Farbe Gold. Ob dezente Halskette, buntes Armband oder doch die derbe Statementkette ist dabei Typsache. Überlegt selbst, was Eurer Freundin oder Tochter besser gefällt. Gold aber darf es schon sein. Das passt auch hervorragend zum angesagten Strickpullover.

Stiefel für jede Wetterlage

Gerade erst habe ich ein angesagtes Paar Gummistiefel online bei Zalando entdeckt. Sie gibt es in Brombeer, Tannengrün, Gold und Silber. Das Design ist dem eines Chelsea-Boots nachempfunden. Doch statt Leder ist die Oberfläche hier aus Gummi. Das ist besonders knallig und sticht ins Auge. Passt hervorragend zur Skinny-Jeans und schützt zusätzlich vor Regen und Nässe. Kostenpunkt etwa 45 Euro.

Bild: Dan Race – Fotolia