Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

La Roche-Posey – perfekte Pflege für empfindliche Haut

Sensible Haut kann einen schon zum Wahnsinn treiben! Nicht nur im Winter bei trockener Heizungsluft schuppt sich die Haut oder rote Flecken machen sie unansehnlich. Schon falsche Ernährung oder ungeeignete Pflegeprodukte vergrößern den Juckreiz und das Spannungsgefühl.

La Roche-Posey ist eine Marke von L’Oréal, die direkt auf sensible Haut abgestimmt ist. Von Shampoo über Cremes bis hin zu Make up gibt es alles für Pflege und Beauty. Klar sind die Produkte dermatologisch getestet und auf dem neusten Stand der Forschung. Sie sind nicht nur gut verträglich, sondern lindern bereits bestehende Irritationen.

Der Schlüssel zum Geheimnis liegt mitten in Frankreich in der kleinen Stadt La Roche-Posay, dem Namensgeber der Marke. Der elementarer Bestandteil der Produkte ist das Wasser aus der Thermalquelle von La Roche-Posay, dessen besondere Zusammensetzung aus Spurenelementen und Mineralstoffen hautpflegende Wirkung nachgesagt wird. Das Wasser enthält auch viel Selen, das bekannt für seinen Anti-Aging-Effekt ist.

Schon zu Zeiten Napoleons Bonapartes Ende des 18., Anfang des 19. Jahrhunderts war die heilende Wirkung des Wassers aus La Roche-Posay bekannt. Er ließ hier ein Kurlazarett errichten, in dem die Hautkrankheiten seiner Soldaten behandelt wurden.

Die Pflegeprodukte von La Roche-Posay sind hauptsächlich in Apotheken erhältlich. Und das gute: Gute Verträglichkeit und perfekte Pflege gibt es schon zu kleinen Preisen, so dass schöne Haut keine Luxus-Ware sein muss!

Werbung
Tags
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.