Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Concealer – Wunderwaffe gegen Augenringe

Unserer kleiner Helfer in der Not – nach der Party, zuviel Bier und ausgedehnten Clubnächten, hast du es uns ermöglicht wieder unter die Leute zu tretten.

Unsere Wunderwaffe heißt Concealer oder schlicht und einfach Abdeckstift. Er zaubert uns tagtäglich die Augenringe weg, die ansonsten unter unseren Augen in Blau und Grün erleuchten würden. Da kann man schon mal eine kleine Lobhymne über den Concealer einstimmen.

Selbst die schönsten der Schönsten lehrt uns Germanys Next Topmodel und der dazugehöriger Werbesport von Jade, kommen nicht ohne das hellbeige leuchtende Make-Up, namens Concealer aus. Der Maybelline Concealer wirkt wahre Wunder, so sieht es aufjedenfall im TV aus.

Ohne Augenschatten besser ausehen

Ein Concealer kann abdecken oder highlighten. Unreinheiten & Co verschwinden unter dem Abdeckstift. Müde Augen zum erstrahlen bringt das Pendant – der Highlighter.

Ich empfehle den Concealer von Clinique – er ist meine ganz persönliche Wunderwaffe. Make-up unter den Augen aussparen und den Concealer auftragen! Mehr Tipps zum Auftragen des Concealers findet Ihr hier.

Werbung
Tags