Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Halloween-Make-up – Schneekönigin

Ob Halloween-Kostümparty oder nicht, das Schneekönigin-Make-up kommt auch auf einer Weihnachts-oder Silvesterparty ganz hervorragend.

Nun ist es ja nicht mehr lange und ich komme schon fast in Verzug mit meinen Tipps, aber nein, das schaffen wir noch…“Here we go“…
ein neues spannendes Make-up, das bei anderen Gelegenheiten, zu denen man extravagant und winterlich daherkommen möchte, seine Wirkung nicht verfehlen wird. Die künstlichen Wimpern aus weißen Federn sind der Knüller, leider weiß ich aber auch nicht, wo man die bekommen kann – vielleicht hat da ja jemand einen Tipp?

Man sollte sich nicht davon irritieren lassen, dass es ein junger Mann ist, der uns diesen genialen Schmink-Tipp gibt 😉
Es sieht wirklich toll aus!

Aber Achtung: Vergesst nach einer solchen Aktion nie, Euch abzuschminken, Ihr wisst ja, welches die schlimmsten 5 Beauty-Sünden sind…

[youtube ce0eE2B76Kc]

Werbung