Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Halloween-Make-up álà Tim Burton

Wie ich schon ankündigte, will ich Euch ein paar schicke Make-up-Ideen für Halloween zeigen. „So here we go“

Übrigens: Bei den dreizehn Tipps (jetzt noch elf)  sind Feedback und Wünsche bis zum 31. Oktober willkommen.

Da Halloween ja gerne mal für das wohlige Gruseln herhalten muss, fangen wir mit einem Make-up nach dem Film „The Corpse Bride“ von Tim Burton an.
Es sieht wirklich spektakulär aus und das Video dazu geht knapp zwanzig Minuten, auch wer die englische Sprache nicht perfekt beherrscht, kann hier anhand der ausführlichen Vorführung lernen, sich entsprechend zu schminken.

Tipp: Dazu macht sich wild toupiertes Haar auch ganz hervorragend 😉

[youtube GcmTZYfG8QQ]

Werbung