Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Neue Beauty-Sendung: „Spieglein, Spieglein…“

Haben es Menschen, die gut aussehen, wirklich leichter im Leben? Oder macht das Glück, sich schön zu fühlen einfach erfolgreicher?

Diese Fragen kann so leicht niemand beantworten. Aber über Schönheit und ein positives Lebensgefühl lohnt es sich nachzudenken und es ist natürlich auch lukrativ. So gibt es mal wieder eine neue Doku-Soap, scheinbar findet die Welt wirklich Gefallen an solchen Sendungen. Neben der „Super Nanny“ oder „Helfer mit Herz“ diverser Sender wartet VOX mit einer neuen Doku-Soap unter dem Titel „Spieglein, Spieglein…“auf. Sie beginnt am 17. März 2008 und dort werden wir alles rund um das Thema Schönheit erfahren. Experten wie Udo Walz verraten den Zuschauern, ich vermute es werden hauptsächlich ZuschauerINNEN sein, wie sie mit kleinen Tricks große Wirkung erzielen können.

Was wird uns noch bei „Spieglein, Spieglein…“ geboten?
Weil so viele Menschen beim Blick in den Spiegel ins Grübeln kommen, ob alles so auch schön genug ist, zeigt VOX Menschen, die mit ihrem Aussehen nicht so richtig glücklich und daran etwas ändern wollen. In sechzig Minuten begleitet die Kamera diese Menschen, deren Sorgen, Wünsche und Hoffnungen und dokumentiert die Suche nach der Schönheit. Kosmetiker, Diätberater, Stylisten und Chirurgen reden über die andere Seite und wie sie die Wünsche ihrer Kunden umsetzen.
Ob es nun Zahnlücken, Nasenoperationen oder Fettabsaugung ist, „Spieglein, Spieglein…“ ist von Anfang an dabei, bei den Beratungsgesprächen, der Durchführung und dem Ergebnis, sowie der Reaktion anderer darauf.

Uns erwarten unter anderem aber auch die beliebten „Vorher-Nachher-Bilder“, sowie Tipps und Tricks und was einem sonst noch hilft schöner zu werden 😉 Dabei ist dann der Star-Frisör Udo Walz zum Beispiel für Geheimnisse der Haare zuständig.

Werbung