Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Calvin Klein stellt CK ONE Summer vor

Der frische Duft für den Sommer und was Calvin Klein sonst noch anbietet…

Frisch und sauber kommt der neue Duft von ck ONE summer daher – das Duftwässerchen ist ganz in Türkis gehalten, so wie das Wasser im Swimming-Pool 😉
Der Duft vereint Kardamom, Wasserminze und auch Moschus, die genaue Zusammensetzung unter Cosmoty.
ck ONE summer ist seit März 2008 in einer limitierten Auflage erhältlich.

Was gibt es sonst noch
ck Beauty: Neue Produkte, Texturen und Farben für die Schönheit mit ausdrucksstarken Farben für den modernen und natürlich verführerischen Calvin Klein-Look.
Foundations für einen makellos strahlenden Teint jeden Hauttyps. Ob flüssig, cremig oder in Puderform, alle Produkte unterstützen die Kollagenbildung und schützen vor freien Radikalen.
Dazu Concealer und Abdeckcreme sowie leichte, samtige Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten oder Kompaktpuder-Bronzer, mit denen man mehr oder weniger gebräunt daherkommen kann 😉
Natürlich darf das Puderrouge nicht fehlen, das von Calvin enthält spezielle Mikro-Pigmente und reguliert die Talgproduktion.

Für die Augen Lidschatten aus mikrofein vermahlenen Farbpigmenten, Kajalstifte mit Kamillenextrakt für die sensible Augenpartie und Eyeliner mit einer praktischen Filzspitze. Komplettiert wird ck Beauty durch den Augenbrauenstift, Mascara (normal und wimpernverlängernd).
Und da ja keine Frau, also auch kein Makeup, ohne Lippenstift auskommen kann, bietet die Linie auch Creme-Lippenstift mit Ringelblumenextrakt in zweiundzwanzig Farben von matt bis glänzend an. Konturenstifte, Lip-Gloss und Nagellack verstehen sich ja von selbst 😉

Glitzerglitzer
Und wo ich doch kürzlich von schmucken Tiegeln und Swarovski-Flakons sprach: Mit euphoria crystalline edition Calvin Klein eröffnete Calvin Klein im November 2007 die Wintersaison. Eine sehr schicke und natürlich limitierte Ausgabe – ein Flakon mit floralen Mustern und Swarovski-Kristallen geschmückt. Der Duft ist aber auch so nicht ohne: Granatapfel, Champakablüte und schwarze Orchidee, geheimnisvoll und berauschend, wie der Name schon sagt – euphoria.

Ich bin jetzt nicht so eine Freundin von Calvin-Klein-Produkten, ist irgendwie nicht mein Stil. Man kauft ja auch immer das beworbene Lebensgefühl mit, das ist bei Calvin aber nicht meins – aber für viele hat er sich als Marke seit Jahren etabliert – doch der „euphorische“ Flakon gefällt mir gut 😉

Werbung