Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Verführerische Make up Produkte

Die meisten Frauen gehen nicht ohne Make up aus dem Haus. Ein paar wenige setzen immer auf dramatisch geschminkte Augen. Die perfekten Utensilien dafür gibt es von Nivea.

Chantal Thomass ist eigentlich Dessous – Designerin, hat aber nun in Zusammenarbeit mit Nivea eine Make up Kollektion herausgebracht. Für manche scheint das eine ungewöhnliche Kombination zu sein, aber Dessous und Make up gehören zusammen. Was wäre feine Unterwäsche ohne Smokey Eyes und rote Lippen? Das Zusammenspiel von Outfit und Make up macht den Zauber aus.

Deshalb sind nicht nur die Farben auf Madame Thomass Dessous abgestimmt. Die pflegenden Inhaltsstoffe, die Nivea für seine Produkte verwendet, fühlen sich auf der Haut an wie Seide. Für die richtigen Farben standen die Dessous modell. So passen die zarten Lippenstiftfarben zum Beispiel perfekt zu ihren Seidenen Wäschestücken aus den 30er Jahren in pink und pfirsichtönen. Die Lidschattenfarben sind perfekt um Smokey Eyes zu schminken, das Highlight ist die Farbe „Blue Desire“ für aufregende Akzente.

Auch das Design der Döschen stammt von Madame Thomass. Sie stehen für Motive, die man mit Dessous in Verbindung bringt. Das Schlüsselloch auf dem Lidschatten steht für das Geheimnisvolle, einen Blick, den man gern riskieren würde. Der eingeprägte Schlüssel steht für das Lüften des Geheimnisses. Auf der Rougedose steht das geschnürte Mieder für Madame Thomass verführerische Dessous, die eingeprägte Schleife verkörpert das spielerische.

Dies ist das erste Mal, dass Nivea mit einem Designer zusammenarbeitet. Insgesamt besteht die Linie aus 4 Lippenstiften, 4 Lidschatten und zwei Rougetönen. Ganz in Nivea Manier sind die Preise erschwinglich, ohne, dass die Qualität darunter leidet.