Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Revlon – nach Jessica Alba und Halle Berry kommt Jennifer Connelly

Revlon verknüpft Werbung mit schönen Schauspielerinnen für humanitären Aktionen im Bereich medizinische Forschung zur Gesundheit der Frau. Das neue Gesicht wird Jennifer Connelly sein.

Laut Go Feminin wird die 37-jährige Schönheit damit die Nachfolge von Hollywoodstars wie Halle Berry und Jessica Alba sowie dem Model Elle Macpherson antreten.

Revlon
Das Label begann im anno 1932 mit einem einzigen Produkt, nämlich einem Nagellack, der farblich intensiv und blickdicht war, das war neu. Bei der Herstellung des Nagellacks verwendeten sie erstmals Pigmente an Stelle von Farbstoffen, das machte den kleinen, aber wirkungsvollen Unterschied aus. Später kamen farblich perfekt abgestimmte Lippenstifte dazu und, wie wir alle wissen, hat Revlon mit der Zeit noch viele weiter qualitätvolle Produkte im Angebot, unter anderem Parfum und gute Haar-Shampoos. Diese und alle anderen Produkte werden demnächst also von Jennifer Connelly beworben werden.

Zur Zeit ist es allerdings noch Jessica Alba, die Revlon in den Werbe-Kampagnen präsentiert…

Tags