Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Frisuren

Mit Extensions schnell zu langen Haaren

28. Oktober 2016 |

Köln – Langes, üppiges Haar voller Glanz und Volumen – das wünscht sich jede Frau. Leider hat die Realität bisweilen andere Pläne. Bei der einen sind die Haare zu dünn, die andere bereut ihren Kurzhaarschnitt.

Und bei der Dritten haben … weiter

Friseure setzen auf wilde Haarpracht

28. Oktober 2016 |

Nürnberg – Diesen Herbst und Winter sind lange Haare mit viel Volumen und helleren Spitzen beliebt – auch lockige Haare sind bei Frauen und Männern wieder in Mode.

Der große Trend der Zeit sei dabei die Natürlichkeit, auch bei gefärbten Haaren, … weiter

Von lässig bis exzessiv: Punk mischt die Herbst-Haarmode auf

28. Oktober 2016 |

Erfurt – Der Trend heißt «Punk Chic»: Als Messy-Look oder mit glattem Pony bei ansonsten wild gestyltem Haar kehrt der Punk diesen Herbst in die Haarmode zurück. Jedoch nur als Anleihe, wie Art Director Roberto Laraia vom Zentralverband des deutschen … weiter

Lässige Alternative: Der moderne halbe Dutt

28. Oktober 2016 |

Offenbach (dpa/tmn) – Der halbe Dutt wirkt lässiger und moderner als der normale Dutt. Dabei werden nur die oberen Haare zu einem Dutt zusammengeknotet, die unteren bleiben offen.

Am besten sieht das aus, wenn die offen bleibenden Haare leicht gewellt … weiter

Pink und Popper: Die Frisurentrends für den Sommer

28. Oktober 2016 |

Reutlingen (dpa/tmn) – Man sagt zwar, dass Frauen sich einen neuen Haarschnitt zulegen, wenn sich etwas in ihrem Leben verändert. Aber das muss nicht zwangsläufig eine neue Liebe sein.

Manchmal reicht es auch, wenn sich die Jahreszeit ändert. Denn jede … weiter

Blow Dry: der Hollywood-Look auf dem Kopf

5. Oktober 2014 |

Blow Dry beschreibt die hohe Kunst der Föhnfrisuren. Es lässt langes Haar perfekt gestylt aussehen und das bis zu vier Tage lang. Problem an der Sache: dafür braucht es fast immer eine Fachfrau…

weiter

Der Pony: Seitlich oder doch lieber gerade?

7. September 2014 |

Wir färben, schneiden, föhnen und kämmen… alles aus Liebe zur optischen Veränderung unseres Haupthaares. Doch wenn es mal schnell und günstig gehen soll, lassen wir uns einfach einen Pony schneiden… aber welche Form steht uns eigentlich am besten?

weiter

Der schönste Tag im Leben – Die perfekte Frisur für die Braut

2. Juli 2014 |

Bei einer Hochzeit soll natürlich alles stimmen. Nicht nur die Location und das Brautkleid müssen sorgfältig ausgewählt werden, sondern auch die Frisur spielt eine wichtige Rolle. Sie sollte zum Brautkleid und zur Braut passen. Aus diesem Grund gibt es eine Vielzahl verschiedener Brautfrisuren und Haaraccessoires, die für einen einmaligen Auftritt sorgen.

weiter

Langhaar-Frisurentrends für das Jahr 2014

30. Mai 2014 |

Im letzten Artikel haben wir Ihnen die Frisurentrends für das kurze Haar vorgestellt. Doch auch das lange Haar bekommt 2014 viel Beachtung. Tolle Farben, Farbverläufe, der Sleek-Look und große Wellen sind der Trend 2014 für das lange Haar.

weiter

Kurzhaar-Frisurentrends für das Jahr 2014

26. Mai 2014 |

Der Sommer ist da und unser Haar hat mal wieder etwas Zuwendung verdient. Über den Winter haben wir es eher stiefmütterlich zurückgesteckt. Doch nun soll es glänzen und Wellen schlagen. Her also mit den neuesten Frisurentrends für das kurze Haar.

weiter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.