Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Goldene Beauty Zeiten

Gerade zu der festlichen Jahreszeit, wenn wir uns in schimmernde Gold und Silber Töne kleiden, darf das Make up nicht minder schimmernd daher kommen. Dies ist mit goldigen Beauty Produkten auch kein Problem.

Denn mit von der Sommersonne inspirierten Beauty Produkten lässt sich der Sommer noch einmal zurückholen. Schimmernde Lidschatten, erlesenes Bronzing Puder und kostbare Parfums mit exotischen Duftnoten lassen ein extravagantes Styling entstehen.

Weniger ist manchmal mehr

Auch wenn es verführerisch ist, sich von Kopf bis Fuß in Gold zu tauchen, sollte etwas weniger in den Farbtopf gegriffen werden. Ein leichter Schimmer auf Auge oder Wange genügt meist Völlig um das Styling zu perfektionieren.

Wird zum Beispiel ein funkelnd goldenes Kleid gewählt, genügt als Finish meist schon eine perfekte Grundierung mit einem Hauch Bronzing Puder auf den Wangenknochen. So erhält das Make up einen besonderen Glow ohne aufdringlich zu wirken. Immer passend ist aber ein exotischer Duft, welcher mit einer Kombination aus Rose, Maiglöckchen, Flieder und Jasmin einen warmen exotischen Touch kreiert.

Als besonderen Eyecatcher kann auch eine besondere Halskette gewählt werden; so gibt es das Parfum „Lady Million“ von Paco Rabanne als hochwertiges Creme Parfum als ansprechende golden funkelnde Halskette. Der Duft nach Jasmin und Hölzern lässt Fernweh aufkommen.

Goldenes Make up

Auch das Augen Make up, zu welchem es auf dieser Seite Anregungen gibt, kommt nicht zu kurz. Mit der „Mediterranean Eye Palette“ von Armani lassen sich aufregende Augenaufschläge kreieren. Die vier Goldnuancen sind aufeinander abgestimmt, sodass sie nur aufgetragen und ineinander verblendet werden müssen.

Die Lippen erstrahlen unterdessen in kristallenem Gloss. Für ein perfektes Finish genügt schon die klassische Vaiante, wer es hingegen extravagant mag, wählt ein Gloss mit Schimmerpartikeln, die die Lippen in festlichen Glanz erstrahlen lassen.