Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Anti-Aging

Wie Fadenlifting funktioniert

28. Oktober 2016 |

Hannover – Beauty-OPs gegen die Zeichen der Zeit haben ein Image-Problem. Denn bekannt sind vor allem die extremen Negativergebnisse: Das Gesicht wirkt nach dem Eingriff wie eine Maske. So soll es natürlich nicht sein. Und so arbeitet die Branche daran, … weiter

Alleskönner oder Risiko? Nanotechnologie in Kosmetika

28. Oktober 2016 |

Köln (dpa/tmn) – Sie als klein zu beschreiben, wäre schon eine Übertreibung. Auch winzig trifft es nicht. Denn Nanopartikel sind tausendfach kleiner als der Durchmesser eines menschlichen Haars. Der Name leitet sich von dem griechischen Wort «nanós» ab – Zwerg. … weiter

Ruckedigu, Blut ist im Schuh? Da gibt es doch die Cinderella-Schönheits-OP

19. Juli 2014 |

In der Schönheitsindustrie hat die Natur schon lange nichts mehr zu sagen. Hier gilt: Was nicht passt, wird passend gemacht. Bislang waren jedoch vor allem Nasen und Brüste Objekte der Veränderungswilligen. Bei der Cinderella-Schönheits-OP sollen nun auch die Füße perfektioniert werden. Ziel dieser OP ist, besser in die schmalen, kleinen Schuhe der Designer zu passen.
weiter

Anti-Aging-Mittel: Welche Mittel was bringen und welche nicht

26. Juni 2014 |

Die Menschen in Deutschland werden immer älter. Sowohl die Lebenserwartung von Männern als auch die von Frauen hat sich in den letzten Jahrzehnten deutlich erhöht. Viele Menschen möchten möglichst viele Geburtstage feiern. Alt aussehen und sich auch so fühlen möchte … weiter

Wasser und gute Gene sind nicht alles…

20. August 2013 |

Machen Sie interessant, alt, sympatisch ,oder hässlich? Lesen Sie jetzt alles über Mimikfalten

Was Sie sind und wo kommen Sie her?

Ab dem 30 Lebensjahr beginnt die Haut Stück für Stück auszutrocknen. Mit dem Verlust der Feuchtigkeit, leidet die Struktur … weiter

Sonnenschutz ist eine wichtige Anti-Aging-Maßnahme

12. Juli 2013 |

Sobald die Temperaturen steigen, lassen wir unsere Hüllen fallen und zeigen der Sonne unsere nackte Haut. Die Sonne verwöhnt uns mit Streicheleinheiten und hilft unserem Körper das wichtige Vitamin D zu bilden.
Doch Sonnenlicht ist gleichzeitig Verursacher vorzeitiger Hautalterung – der man mit dem optimalen Sonnenschutz jedoch gut entgegen wirken kann.
weiter

Sport ist Anti-Aging-Mittel!

19. Juni 2013 |

Dass Sport ein Jungbrunnen ist, wurde bereits seit etlichen Jahren von Medizinern und Wissenschaftlern vermutet. Aktuelle Untersuchungen von unabhängigen Forschern belegen nun diese Hypothese und lassen einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Sport und einem langen und gesunden Leben erkennen. Daher gibt es ab jetzt keine Ausrede mehr: Wer jung und fit bleiben will, muss regelmäßig Sport treiben.

weiter

Dem Alter davon radeln – Anti Aging durch Sport

30. Mai 2013 |

Das beste Anti-Aging-Programm kann man nicht in irgendeinem Laden kaufen, denn aus Tuben und Döschen gibt es mehr Schein als Sein. Fitness und Gesundheit muss man leider auch im hohen Alter mit Schweiß bezahlen. Regelmäßiger Sport hilft besser und langfristiger zu Gesundheit und Wohlbefinden als alles andere. Wenn Sie dann noch ein paar Tipps beachten, bleibt Ihnen die Freude am Sport und am Leben noch lange erhalten.

weiter

Anti Aging mit Cremes oder softes Lifting?

24. Mai 2013 |

Während der Alterungsprozess voranschreitet, verändert sich die menschliche Haut in zunehmendem Maße. Nicht nur Frauen sondern auch Männer, denen das äußere Erscheinungsbild wichtig ist, machen sich nicht selten Gedanken darüber, wie sie den eigenen Körper und die Gesichtshaut jung und straff erhalten können. Auch im Alter spielt ein gepflegtes und junges Aussehen eine tragende Rolle bei beruflichem und privatem Erfolg, so ein renommiertes Fachmagazin. Das Leben scheint besser zu gelingen, wenn man sich rundum wohl und schön fühlt. Nicht zuletzt scheint sich ein gewisses Maß an Selbstzufriedenheit positiv auf das Selbstbewusstsein auszuwirken.

weiter

Anti-Aging Tipps für den Mann

16. Mai 2013 |

Auch Männer wollen jung bleiben. Fältchen und graue Haare sind unerwünscht. Glücklicherweise gibt es immer mehr Anti-Aging Produkte für den Mann. Mit ein wenig Vorsorge kann die Hautalterung verlangsamt und unschöne Falten und Risse verhindert werden.
weiter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.