Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Aber bitte mit Stil

Ob Rosenkavalier oder witziger Begleiter für die Party – Frauen schätzen Männer, die sich der Situation anpassen und immer das richtige Verhalten zeigen können.

Gerade bei dem ersten Date ist es wichtig, dass Mann einen guten Eindruck hinterlässt. Hat er die Qual der Wahl des Ortes, sei ihm gesagt, dass Leidenschaft an aufregenden Orten erwacht – damals waren das Pferderennen oder Gladiatorenkämpfe. Die sind zwar etwas aus der Mode gekommen, dennoch gibt es Möglichkeiten Frauen zu beeindrucken. Ein Theater- oder Kinobesuch ist immer gut, dann hat man anschließend auch gleich ein Gesprächsthema falls die Unterhaltung mal ins stocken geraten sollte. Aber auch ein Tanzabend ist interessant, da kann er mit perfekten Tanzschritten punkten.


Dazu gehören natürlich geschliffene Umgangsformen und ein elegantes auftreten. Je nach Anlass darf es auch mal eleganter oder betont lässig sein. Das Outfit sollte schon vorher rausgelegt werden, damit die Vorbereitungen entspannt ablaufen. Entspannt sollte man auch ankommen, am besten etwas früher, da es unhöflich ist, die Dame warten zu lassen. Da sie dann Gelegenheit hat, ihn von oben bis unten zu mustern, sollte auch Wert auf gepflegtes Schuhwerk gelegt werden, da Frauen Experten auf diesem Gebiet sind.

Ähnliches gilt für eine Verabredung im Club. Eine erfrischende Dusche mit ätherischen Ölen sorgt für hellwache Lebensgeister. Falls man kein Bartträger ist, sollte die Rasur am Vortag stattfinden, dann hat die Haut Zeit gehabt sich zu beruhigen. Am großen Abend ist es sinnvoll ein Reinigungsgel zu verwenden, das macht die Haut weich und lässt Hautschüppchen verschwinden.
Damit die Damen dies nicht tun, darf ein dezenter Duft nicht fehlen. Das Deodorant sollte dann aber geruchlos sein, damit sich Deo und Parfum nicht zu einem ungewollten Geruch vermischen. Dann noch die Haare schnell mit Gel oder Wachs gestylt und los geht’s auf die Tanzfläche!
Für ein frisches aussehen am Tag danach helfen Feuchtigketisgele und Augencremes die Spuren der Nacht zu beseitigen.