Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Die Jeans und der Schuh

Jeans und Schuhe – kaum ein paar lässt sich so individuell stylen. Perfekt ist natürlich auch, dass es beides in jedem Laden zu kaufen gibt.

Es kann sehr simpel sein: Man nehme eine Jeans Hose und ein paar Chucks und schon ist ein alltagstaugliches Outfit fertig. Doch aus dem einfachen Styling kann eine echte Kunst werden. Manchmal sind der Jeans aber auch einfach ein paar Schuhe vorgeschrieben. Bei Röhren Jeans mit Hüftschnitt sind High Heels ein absolutes Muss. Nichts ist schlimmer, als ein auf dem Boden schleifender Saum. Außerdem machen Röhren und Heels XL – Beine und einen sexy Gang.

Die angesagten Used – Jeans verlangen ebenso unangepasste Schuhe. Wadenhohe Cowboy Boots sind ideal. Knicker – Bocker gehen kurz übers Knie und sind ebenfalls sehr flippig. Aber nur mit den richtigen Schuhen. Zum Beispiel Keilsandalen mit auffälligem Muster oder in Knallfaben. Das ist ein schöner Stilbruch und lässt noch viel Spielraum fürs Oberteil.

Für das elegante Abend Styling sind Capri Jeans perfekt. Hier darf der Absatz auch etwas höher sein und Schuhe schimmern in den glamour Farben gold oder silber. Den perfekten Touch setzen Wickelsandalen oder High Heels im Römer Stil.

Zum (knielangen) Jeans Rock darf es hingegen lockerer zugehen. Sandalen mit flachem Absatz sind für eine ausgedehnte Shoppingtour perfekt. Der Mini ist schon an sich sexy, da steht es außer Frage, dass man zu den Heels greift.

Wer auf Ballerinas steht, greift am besten zum 7/8 Röhren Jeans. Hier sind nur die Knöchel zu sehen, das wirkt leicht und verspielt. Deshalb dürfen die Ballerinas auch in jeder Farbe oder mit einem lustigen Muster getragen werden.

Werbung
Tags