Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Atemberaubende Accesoires

Ein Outfit wird erst durch kleine Highlights zum stimmigen Styling. Diese müssen jedoch zu den bereits gewählten Stücken passen und dürfen ihm nicht die Show stehlen.

Um einen klassisch schwarzen Blazer aufzuwerten, empfehlen sich auf jeden Fall funkelnde Broschen. Schön ist, dass es sie in allen möglichen Varianten und Preisklassen gibt. Gerade jetzt, im Sonnenschein ist die Variante mit Strass- oder Glassteinen besonders geeignet. Je nach gewählten Make up sollte auch der Schmuck abgestimmt werden. Bei kräftigen Make up Farben hält sich die Brosche mit transparenten oder schwarzen Kristallen dezent zurück. Umgekehrt funktioniert es aber genauso; zu einem dezenten nude Make up passen hervorragend bunte Schmucksteine. Hier ist allerdings ein wenig Vorsicht geboten: Gold in Verbindung mit farbigen Glassteinen kann schnell billig oder qualitativ minderwertig wirken.
Wer sich noch nicht recht an den Color Blocking Trend heranwagt, kann auch erst einmal klein anfangen, zum Beispiel mit einer Uhr. Egal ob analog oder digital, beide Varianten gibt es in aufregenden Knall-Farben. Für die nötige Eleganz sorgt entweder ein dezent weißes Display oder ein buntes mit massiven silbernen Ziffern. Aber auch für die Farbfreund gibt es genügend Auswahl: so gibt es von Swatch oder Adidas ganz in Farbe getauchte auffällige Exemplare.
Sehr extravagant sind Schmuckstücke in Käfer Form. Als Brosche etwa sind sie ein garantierter Eyecatcher. In dieser Variante hat man sogar die Wahl zwischen einen Rosenkäfer oder Marienkäfer (von Bodega bzw. Philippe Ferrandis). Durchaus gewöhnungsbedürftig sind auch große goldene Hirschkäfer als Ohrhänger, für ein auffälliges Styling aber durchaus empfehlenswert. Wer es lieber etwas dezenter mag, kann sich auf für ein XL-Skarabäus Anhänger entscheiden. Die Farben sind dezent und als auffällig unauffälliger Begleiter bestens geeignet.

Werbung