Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Armstulpen – sexy und wärmend im Winter

Vor allem jetzt im Winter kommt man schnell ins frieren. Doch um das zu verhindern gibt es einige schicke Möglichkeiten. Neben dem Zwiebelsystem (einfach viele Schichten aniehen) gibt es gegen kalte Arme und Knöchel interessante Stulpen.

Auch diese Herbst / Winter Saison sind Stulpen wieder tragbar. Vor allem, da es sie in vielen verschiedenen Stilen und so unendliche Kominierungsvarianten gibt. Der Klassiker sind einfache lange Ärmel, bis über den Ellenbogen reichen. Ihr Reiz liegt in den Falten, die sie werfen und dem gehäkelten Muster. Schlicht aber sexy wirken sie in schwarz mit einem Shirt in derselben Farbe. Damit es nicht zu schlicht wird, kann man zu einer langen silbernen Kette greifen.

>>WonderMike<<>>WonderMike<<

Wer es auffälliger mag, entscheidet sich am besten für Stulpen im Gothic Stil. Mit tiefrotem Samt und schwarzer Spitze versprühen sie ein Übermaß an sexyness. Kleine Schleifchen geben ihnen einen romantischen Touch. Das Styling dazu darf etwas auffälliger sein. Rote Fingernägel und schwarz geschminkte Augen machen das Outfit verrucht und geheimnisvoll.

Stulpen unterscheiden sich aber auch in der Länge, von kapp über das Handgelenk bis über den Ellenbogen, mit verdecktem oder freiem Handrücken und natürlich dem Stil. Es gibt welche für den sportlichen Look mit lustigen Motiven, dem eleganten Typ mit schlichen grafischen Mustern und ganz romantische mit aufgenähten Blumen in Pastelltönen.

Am besten passen sie zu T – Shirts. Zum Glück gibt es die schon mit Rollkragen. Kombiniert man dazu ein paar schicke Stulpen, ruhig auch mal ein auffälligeres Paar, hat man in sekundenschnelle ein interessantes Outfit. Bedecken sie zusätzlich noch den Handrücken, bekommt man auch keine kalten Hände, wenn man viel am Computer arbeiten muss.

Werbung
Tags