Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Wir brauchen neue Accessoires, denn diese nerven…

Modeaccessoires überfluten die Läden so lange, bis wir sie nicht mehr ertragen können. Doch gibt es trotzdem immer wieder welche, die kaum mehr zu vertreiben sind. So zum Beispiel Eulen und Jutebeutel…. Aber lest selbst!

Tierisch nervig

Tiermotive auf Ketten, Ringen, Handyhüllen, Shirts und Co. sind immer angesagt. Doch seit nun über einem Jahr lässt uns die Eule nicht mehr in Ruhe. Sie ist mit ihren großen Kulleraugen überall aber warum eigentlich? Wir sagen adé!

Ebenso steht es um die tierischen Mützen mit Ohren dran. Zugegeben, anfangs waren die ganz witzig, nun aber dürfen auch angesichts der steigenden Temperaturen Katzen, Frösche und Co. zurück in ihre Kartons.

Weg mit diesen Jutebeuteln!

Lustige Sprüche auf Leinenbeuteln waren eine kurze Zeit ganz nett. Nun aber ist Schluss. Eure Liebe zu ausgedehnten Shoppingtouren oder Euren Hass auf Designertaschen könnt ihr lieber anders ausdrücken oder einfach still und heimlich ausleben. Außer zum Einkaufen sind bedruckte Jutebeutel nicht mehr gern gesehen!

Tschüss Mustache

Stars haben es vorgemacht: den Mustachelook. Aber nun ist Schluss. Ob als Kette, Schlüsselanhänger oder Ohrring, der schwarze Schnurrbart gehört endlich weggesperrt. Individuell ist was anderes.

Bild: Screenshot (http://www.zazzle.de/mustache+taschen)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.