Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Fashion

Ideen für weniger Plastik im Badezimmer

23. Juni 2018 |

Berlin – Plastikfreies Leben ist derzeit ein Thema, das viele beschäftigt. Wer sich mal in seinem Badezimmer umsieht und seine Schmink- und Kosmetiksachen genauer anschaut, findet auch hier viel Kunststoff.

Manches lässt sich leicht durch einen bewussteren Einkauf vermeiden oder … weiter

Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen

21. Juni 2018 |

Berlin (dpa/tmn) – Visagist und Friseurmeister Peter Arnheim aus Berlin hat für die Fußball-WM einen besonderen Schminktipp parat, der vor allem zur Geltung kommt, wenn man vor Anspannung die Augen schließt: Er taucht das Lid in die Farben Schwarz, Rot und Gold.

Dafür … weiter

Fettige Haare sind sinnvoll für die Beratung beim Friseur

18. Juni 2018 |

Worms – Sollte man mit frisch gewaschenen Haaren zum Friseur gehen? Oder ist es okay, einen fettigen Ansatz zu haben, wo die Haare im Salon doch eh gewaschen werden? Genau zu letzterem rät sogar Jens Dagné von der Friseurvereinigung Intercoiffure … weiter

Die Farbe Gelb wird vom Stiefkind zur Modefarbe

18. Juni 2018 |

Berlin – Lange galt sie in der Mode als das ungeliebte Stiefkind: die Farbe Gelb. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Im Sommer 2018 gehört ausrechnet sie zu den Favoriten modebewusster Frauen.

Allerdings: «Bei diesem Ton kommt es noch mehr … weiter

Allantoin steckt in Handcremes

18. Juni 2018 |

Frankfurt/Main – Allantoin ist ein Inhaltsstoff von Pflegeprodukten, auf den Menschen mit beanspruchter Haut achten können. Allantoin beruhigt und pflegt die Haut.

Außerdem beschleunigt es Zellaufbau, -bildung und -regeneration, erläutert der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel in Frankfurt. Viele der Reinigungsprodukte, … weiter

Hosen lüften statt waschen

18. Juni 2018 |

Würzburg – Manche Frage traut man kaum zu stellen – nicht einmal dem Partner, und auch nicht einem Arzt oder Anwalt. Das Thema ist unangenehm, der Einblick in die persönlichen Lebensumstände könnte peinlich und tief werden, vielleicht drohen sogar rechtliche … weiter

Rasiertes V als coolster Bart des Jahres?

15. Juni 2018 |

München – Der Bart-Hype findet kein Ende, doch dieses Jahr soll die Behaarung im Gesicht angeblich in eine neue Form gebracht werden. «Wer richtig lässig aussehen will, rasiert sich ein V vom Kinn bis zu den Schläfen», schreibt das Männer-Stilmagazin … weiter

Wie lange Reisegrößen bei Shampoo und Duschgel reichen

14. Juni 2018 |

Hamburg – Wer verreist, kauft aus Platznot im Koffer gerne kleine Fläschchen vom Shampoo oder Duschgel – zumal Flaschen bis 100 Milliliter Inhalt mit ins Handgepäck dürfen. Aber wie lange reichen sie eigentlich?

100 Milliliter Duschgel und Bodylotion reichten circa für … weiter

Das Brusthaar kehrt zurück

14. Juni 2018 |

München – Die Männerbrust wird wieder mehr zu einer haarigen Angelegenheit. Die Zeiten metrosexueller Glätte à la David Beckham sind vorbei.

«Aktuell bewegen wir uns in eine neue Hippie-Ära. Der perfekt glatte überstylte Prototyp der 1990er Jahre trifft endgültig nicht … weiter

Bei mehreren Halsketten drei Zentimeter Längen-Unterschied

13. Juni 2018 |

München – Der Lagenlook ist in – auch bei Halsketten. Weiterhin legen sich Frauen gerne mehrere Stücke auf einmal an. Die Stylingexperten der Zeitschrift «Cosmopolitan» (Ausgabe Juli 2018) raten, dass sich die Länge je um circa drei bis fünf Zentimeter … weiter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.