Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Wet n wild: Wasserfestes Makeup für Sommer, Strand und Pool

Im Schwimmbad oder am eigenem Swimmingpool ist cool, aber verlaufendes Makeup so gar nicht. Wet-Look-Tipps für Meerjungfrauen-Styling.

Der Sommer ist fast da, gerade gibt es schon mal einen Vorgeschmack. Für heiße Sommertage und laue Sommernächte empfiehlt sich wasserfestes Make-up – macht sich übrigens auch hervorragend im Sommerregen 😉

Wasserfester Liquid Eyeliner
Ausdrucksstarke Augen sind das „Aaah und Oooh“ und mit einem flüssigen Eyeliner erzielt frau einen präzisen Lidstrich. Höchstmögliche Haftung verspricht noch Stunden später einen perfekten Look – ohne wisch- und wasserfesten Eyeliner geht nichts. Inzwischen gibt es übrigens auch wasserfesten Kajal 😉 wer keinen Eyeliner mag…

Wasserfestes Mascara macht lange Wimpern …und hält und hält und hält
Lange Wimpern machen einen verführerischen Blick, ob am Strand oder am Pool – das Klimpern mit den Wimpern ist umwerfend. Zusammen mit dem wasserfesten Eyeliner ein perfekter Look für Wasserspiele und die Party danach.

Lipgloss für Me(h)er
Wer bleibt schon gerne ungeküsst 😉 Lipgloss schenkt den Lippen einen tollen Glanz und verführt auf Wunsch außerdem mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Top Coat für die Fingernägel
Zum Schutz und zur Zier der Nägel empfiehlt sich ein Top Coat verwenden, transparenter Nagellack legt sich als schützender Film auf die Nägel und sorgt außerdem für einen längeren Halt des Farblackes. So sind die Fingernägel vorm Absplittern und Einreißen geschützt.

Werbung

Comments

  1. steffi

    ist das denn wirklich wasserfest??? habe die erfahrung gemacht, dass es doch im wasser verschmiert.

  2. Also, ich habe einen Eyliner, der ist wirklich wasserfest, aber Garantien gibt es da natürlich keine, ich fürchte da hilft nur ausprobieren…

  3. Janine

    ich benutze den „liquid eyliner waterproof“ von essence & den mascara „colossal volume mascara waterproof“ von maybelline. der „no limits waterproof“ mascara von essence tut’s aber auch. alles wirklich wasserfest. ich hatte bis jetzt noch keine probleme damit (;

  4. Katarina

    Hi!
    Ich hab einpaar Fragen, und zwar: Gibt es wasserfesten Lipgloss/Lippenstift? Wenn ja, wo? Und welcher wasserfester Mascara ist billig und der beste?

    Danke für Antworten!