Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Trend die wir Frauen lieben und unsere Männer hassen…

„Was ist denn das?“ bekommen wir Frauen immer häufiger von der Männerwelt zu hören. Grund sind die teilweise doch sehr abgefahrenen Modetrends, die unserer Figur nicht immer schmeicheln, unserer Meinung nach aber trotzdem klasse aussehen… die Männer aber sehen das ganz anders…
Unzufriedenes Paar

„Das ist der neue Trend. Das muss so!“ ist häufig unsere Antwort auf entsetze Fragen und Aussagen über unsere Kleidung seitens unserer Männer. Doch sind wir Frauen trotzdem gekränkt. Möchte man seinem freund doch in jedem Fall gefallen und nicht nur uns selber. Trotzdem behalten wir die Teile, weil wir einfach drauf stehen. Doch was sind eigentliche diese Mode-Streitpunkte in vielen Beziehungen?

Männer ab 18 Jahren wurden befragt und diese zehn Trends gefallen ihnen gar nicht:

  1. Mit Nieten besetzte Kleidung und Schuhe. Sie sind zu wenig feminin und außerdem wenig praktisch.
  2. Ankle Boots sind angeblich auch nicht der Hit. Lieber sind den Männern da wohl die High-Heels.
  3. Bunte Haare oder Haarspitzen wie beispielsweise bei Christina Aguileira – wenig sexy sagt die Männerwelt.
  4. Der Muster-Mix ist zu unruhig und wenig stylisch in Männeraugen. Wir aber stehen drauf!
  5. Der Bubi-Kragen ist eben genau das – männlich. Ein Ausschnitt gefällt den Herren natürlich besser…
  6. Den Animal-Print finden viele, vor allem ältere Männer, eher günstig und wenig ansprechend. Vor allem in großen Ausmaß wie beispielsweise auf einem Kleid.
  7. Jumpsuits gefallen ihnen auch nicht. Sie meinen, Kleider stünden uns besser
  8. Kunstpelz ist ihnen zu füllig. Es betont angeblich nicht die weibliche Kontur…
  9. Zu bunte Nägel sind ebenso ein tabu für Männer. Gerade Farben wie Grün und Blau seien zu gewagt
  10. Oversized-Pullover sind natürlich auch nur etwas für den Frauengeschmack. Unsere Männer mögen es da lieber figurbetont

Wie auch immer… Am Ende sollten wir uns von diesen Meinungen doch wirklich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Wir sollen uns wohlfühlen und die neuen Trends machen es uns leicht. Auch wenn die Herren das anders sehen möchten…

Bild: Thinkstock, iStock, closeupimages

Tags
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.