Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Stylingtipps für Schuhe

Schuhe sind eines der liebsten Accessoires der Frau. Damit sie auch zum Outfit pssen, sollte jedoch einiges beachtet werden.

Das Wichtigste ist das richtige Modell. Pumps zum Beispiel passen zu jedem Outfit. Das klassische Modell ist schon recht günstig zu haben, allerdings müssen dann unter Umständen Abstriche bei der Haltbarkeit gemacht werden; preisintensivere Schuhe halten meist länger und sehen auch nach mehrmaligem tragen noch schön aus. Vor allen der Absatz läuft sich schnell ab oder franst aus. Bei Lieblingsstücken lohnt sich schon einmal der Gang zum Schuster um sie in Ordnung bringen zu lassen.
Eine Variante von Pumps sind Ankle Boots. Sie umschließen den Knöchel und halten mit Stulpen oder Strumpfhosen auch im Winter schön warm. Applizierte Nieten sorgen für einen kleinen Stilbruch im Styling – bei einem komplett schwarzem Outfit sind sie ein schicker Eyecatcher.

Es sollen sich aber nicht nur schwarze Schuhe im Schrank befinden. Gerade Pumps git es in den verschiedensten Farben. Von hell nach dunkel sortiert fällt die Wahl auch schnell auf das richtige Paar.
Für die kalte Jahreszeit sind Waden- bis Kniehohe Stiefel wieder voll im Trend. Diese müssen noch nicht einmal einen hohen Absatz haben, auch wenn diese lange Beine macht. Diesen Luxus sollte sich jede Frau manchmal gönnen, das stärkt das Selbstbewusstsein! Overknees jedoch gibt es in verschiedenen Farben mit flacher Sohle. Mit Leggins oder Strupfhose kann so auch mal ein wadenlanges Wollkleid betragen werden, ohne zu frieren.
Harmonisch wird das ganze Outfit, wenn auch die Accessoires und das Make up und die Schuhe abgestimmt werden. Zu schwarzen Schuhen passt die Kontrastfarbe weiß / silber sehr gut, aber sie können auch Ton in Ton sein.

Werbung