Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Star Style: Halle Berry

Von Stars kann man sich ha immer den ein oder anderen Beauty Fact oder Styling Tipp abschauen. Einen für den das besonders gilt ist Halle Berry – gilt sie doch als unbestrittene Style Queen.

Dieser Titel ist aber nicht leichtfertig vergeben worden. Mit 44 Jahren besitzt sie einen Körper, um den sie manch 30 jährige beneiden würde. Der ist aber auch hart erarbeitet: ein tägliches Workout ist bei Halle Berry Pflicht. So kann sie es sich leisten auf Partys eng anliegende Kleider mit raffinierten Cut outs zu tragen. Dies ist subtile sexyness, die sich nicht aufdrängt, aber dennoch auffällt.
Diesen Style verkörpert sie auch auf Galas. Bevorzugt trägt sie dort bodenlange wallende Kleider in femininen Farben. Manchmal auch ohne Schmuck, da Halles Styling niemals übertrieben mit Bling-bling beladen ist.
Dennoch ist ihr Styling sexy. So kann sie zum Beispiel Leder Leggings mit lässigem Zebra Shirt tragen, ohne dass es unecht wirkt. Mit einem schlichten Blazer passt der Look sogar ins Büro.

Halle Berrys Know How beschränkt sich aber nicht nur auf Mode. Auch bei Parfum hat sie definitiv den richtige Riecher. Anfang des Jahres ist ihr mittlerweile drittes Parfum erschienen. „Reveal“ bedeutet „Offenbarung“ und zeigt eine neue Seite von Berrys Persönlichkeit. Der hölzern fruchtige Duft spiegelt genau das wieder: es ist im Leben besonders wichtig immer ehrlich und vor allem sich selber treu zu bleiben. So hat die erste Afro-Amerikanische Oscar Gewinnerin einen Duft kreiert, von dem sie überzeugt ist.
Dies ist sie übrigens auch von besonderen Schmuckstücken. Wie sie in einem Interviewe verriet, besitze sie wenige Kleidungsstücke, die ihr wirklich am Herzen liegen, da Mode kommt und geht. Schöne Schmuckstücke aber begleiten sie schon das ganze Leben. Es gebe einige Teile, die sie schon sein zehn oder zwanzig Jahren habe und immer noch trage. Dies sollte man Ihrer Meinung nach beim Schmuckkauf immer berücksichtigen.

Werbung
Tags