Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Piercingschmuck für die Frau

Es funkelt hier am Körper und auch von dort schimmert es. Piercings sind ein Highlight am Körper, ein absoluter Blickfang und auch ein Aufwerter für sonst eher schlichte Kleidung. Piercingschmuck ist schon lange nicht mehr nur für Männer gedacht. Frauen verschönern sich zunehmend mit dem blinkenden Metall an allen möglichen Stellen. Was früher eher für rümpfende Nasen gesorgt hat, ist heute salonfähig. Nahezu jede Prominente Frau hat neben Ohrringen das eine oder andere verborgene oder auch geheime Piercing. So ist die Augenbraue sehr beliebt, aber auch die Zunge oder die Lippen werden mit diesem Schmuck verschönert.
Bauchnabelpiercing

Das Bauchnabelpiercing für die Dame

Besondere Stellen für diesen Körperschmuck an einer Frau sind aber vor allem der Bauchnabel. Er ist schon ein gern gewählter und ein toller Klassiker. Die Designs erstrecken sich hierbei von unauffälligem Silber bis hin zu verschiedenfarbigen Steinen. So unterscheiden sich auch bei den Bauchnabelpiercings Stecker und längerer Schmuck. Die kleinen, praktischen Stücke enthalten entweder einen Stein oder haben als Verschluss eine kleine Dekoblume oder auch ein Kreuz, ein Herz, einen Anker oder vieles mehr. Infos und Auswahl zu Bauchnabelpiercings findet die geneigte Dame unter Bauchnabelpiercing.com wo unter vielen Tipps rund um das Thema Bauchpiercings aus gesundheitliche Aspekte angesprochen werden.

Piercing Variationen für jeden Anlass

Jeder Geschmack wird durch immer wieder neue Modelle und Einfälle getroffen. Mit einem hängendem Piercing in der Körpermitte, der auch in unterschiedlichen Farben glänzen darf, ist der Blickfang garantiert. Auf schön gebräunter Haut sind vor allem helle Farben besonders sehenswert. Natürlich kann man, je nach Anlass, auch immer wieder neu variieren und Dinge ausprobieren. Dies ist aber gerade der Vorteil von Piercings am Bauch, denn sie können beliebig oft ausgetauscht, erweitert oder ergänzt werden. So kann man sich zum Beispiel für die Tage am Strand im Urlaub besondere Eyecatcher kaufen, die auch jeden Wasserspaß mitmachen. Für das abendliche Feiern in einem Club darf es dann ein Gehänge sein, dass den Bauch in den Vordergrund stellt.

Image by Alx -Fotolia