Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Britisches Gesundheitsamt: Täglicher Sex hält gesund!

Auf der Insel der Briten wurde Sex jetzt angeblich staatlich empfohlen: Der britische Gesundheitsdienst empfiehlt Inselbewohnern täglich Sex zu haben, um sich vor Herzinfarkt und Krebs zu schützen und weil man länger jung und faltenfrei bleibt.

Dafür, dass die Briten eine Königin von eher prüdem Ruf haben, sind sie ganz schön locker-flockig drauf. Der Gesundheitsdienst NHS soll laut BBC und Spiegel für kurze Zeit auf seiner Web-Seite die Empfehlung abgegeben haben, dass Liebe und Leidenschaft nicht nur gesund hält, sondern auch schön macht.
Aber man braucht dafür nicht unbedingt den Gesundheitsdienst zu bemühen, vielerorts im Internet ist zu lesen, dass regelmäßiger Sex für allerhand gut sein soll. Ich frage mich nur, ob die Texte von Männern oder Frauen verfasst wurden!

Einige Beispiele:

  • Statt Jogging oder Fitness Sex, möglichst lange. 😉 Eine halbe Stunde Sex soll zwischen 300 bis 550 Kalorien verbrennen
  • Leidenschaftliches Küssen soll auch schon bis zu 400 Kalorien verzehren
  • Die vermehrte Ausschüttung von Endorphinen macht das Haar glänzend und die Haut glatt, Falten werden entspannter
  • Stress-Hormone werden abgebaut, die Laune wird besser
  • Soll angeblich Schmerzen lindern oder wenigstens vergessen lassen (Tja Mädels, die Ausrede mit den Kopfschmerzem kann jetzt gegen Euch verwendet werden 😉 )

Na, das ist doch mal was…
Das gefällt mir viel besser als teure Faltencremes und bei Fitness schwitzen 😉 Das erklärt wohl auch, warum einige Hollywood-Stars so ewig junggeblieben aussehen. Und ich dachte immer, das Zauberwort heißt Botox 🙂 Jetzt müssen nur noch die Singles unter uns den Vorbeuge-Partner für die Gesundheit und die Schönheit finden, da der Sex inklusive Orgasmus ja nur mit Partner sportlich und Kalorien verbrennend ist – und nicht vergessen – einmal täglich.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Liebhaber 😉

Werbung
Tags