Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Neues Gesicht für OPI – Gwen Stefani

OPI ist für junge und reife Frauen das Produkt der Wahl in Sachen Nagellack. Viele verschiedene Farben, schnelle Trocknung und lange Haltbarkeit zeichnen ihn aus. Zudem ist er preislich eine gute Variante zwischen Drogerie und Chanel.

Knallige Farben statt Nude-Töne

Im Februar nächsten Jahres erscheint Stefanis erste Nagellack Kollektion für OPI in den deutschen Beauty Stores wie Douglas und Co. Sechs neue Farben bringen OPI und Gwen Stefani auf den Markt. Aber sicher kann ich Euch sagen, dass ein Nude-Ton nicht dabei sein wird. Stattdessen wird auf Statement Farben gesetzt. Starke, knallige Farben in Rot, Pink, Gold oder Silber werden dabei sein.

Stefani als Vorbild

So ist und war Gwen Stefani, die in den 90er Jahren Frontfrau der Rockband No Doupt war, schon immer bekannt für knallige Farben. Egal ob bei Make-Up, Styling oder Accessoires. Schon damals wurde ihre roten Lippen und knalligen Nägel von vielen Fans nachgeahmt.

Eine gute Wahl also von OPI die Sängerin vertraglich zu binden. Wir dürfen gespannt sein…

Bild: privat

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.