Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Marc Jacobs DAISY: frischer Frühlingsduft

Marc Jacobs präsentiert DAISY Eau so Fresh. Der Designer will damit seine Parfumkollektion auf sinnliche Art und Weise erweitern und mal eben nebenbei den Frühling einläuten.

Marc Jacobs DAISY ist ein Parfum, das sich verspielt und dennoch elegant zeigt. Den Duft gibt es bereits seit ein paar Jahren unter anderem als Eau de Toilette und Eau de Parfum in verschiedenen Flakongrößen. Nun erweitert Marc Jacobs diese Linie durch das Eau de Toilette und die passende Body Lotion DAISY Eau so Fresh. Der neue Duft soll Frühlingsgefühle wecken und Glückshormone durch den Körper schicken.

Marc Jacobs DAISY: frischer Frühlingsduft

Der sanfte Duft von Erdbeeren, Veilchenblüten, Gardenien und Jasmin bestimmt die Note von DAISY Eau de Toilette und versetzt somit die Trägerin des Parfums und alle, die ihr nahe kommen dürfen, in echte Frühlingsstimmung. Wellness für die Sinne, quasi. Der Name des Duftes bedeutet übersetzt Gänseblümchen, und auch der Flakon selbst greift das Thema auf: er präsentiert das Duftwässerchen in einer schlichten, aber edlen Verpackung, die von einem einzigen auffälligen Highlight – der stilisierten weißen Blüte – in Szene gesetzt wird.

Bei dem alljährlich von der Fragrance Foundation vergebenem Parfumpreis – dem international bedeutsamsten und Prestige-trächtigsten seiner Art – gewann DAISY bereits 2008 den FiFi Award sowohl als herausragendster Duft des Jahres in der Kategorie „Women’s Fragrance of the Year: Luxe“ als auch für die ansprechendste Verpackung in der Kategorie „Women’s Best Packaging: Prestige“.

Marc Jacobs: DAISY Eau so Fresh

Mit dem Erscheinen seines neuen Parfums DAISY Eau so Fresh gibt Marc Jacobs nun erneut den Startschuss in die Frühlingssaison. Die fruchtige Note von Himbeeren und Pflaumen verbunden mit dem eleganten Aroma von Wildrosen bildet hier das Highlight der neuen Kreation, die damit der heiter-verspielten, femininen Produktlinie treu bleibt. Die Verpackung ist ähnlich der des Vorgängers, nur kommen die Blümchen auf dem Flakon diesmal auch farbig daher. Wer sich Marc Jacobs‘ Idee eines Frühlings-Parfums nicht entgehen lassen möchte, sollte nicht zu lange warten. Denn die Kreation soll nur in begrenzter Auflage im Handel erscheinen.

Werbung