Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Manhattan Kosmetik: Nagellack, der schnell trocknet

Die Manhattan Kosmetik Produkte kennt wohl so ziemlich jeder. Eine Sorte Nagellack möchte ich euch heute besonders empfehlen. Außerdem wird der Frage nachgegangen was hinter der Marke steckt. Kommt die wirklich aus Manhattan?

Nagellack liegt zurzeit voll im Trend, dabei kann er gar nicht bunt genug sein. Wenn es dann aber darum geht, eine Sorte auszusuchen hat man die Qual der Wahl. Alle Marken bieten mittlerweile fast alle Farben an, die man sich auf seinen Nägeln wünscht, welchen Lack sollte man also nehmen?

Manhattan Nagellack

Alleine die Marke Manhattan bietet neben unterschiedlichsten Farben auch verschiedenste Produktreihen an. Die Palette reicht von Lotus Effect über Modepilot bis zu Quick Dry. Letzteren kann ich euch nur empfehlen.

Manchmal muss es beim Nagellack ja einfach schnell gehen, vor der Party noch ein bisschen Farbe auftragen und los. Wenn sich der Lack dann schlecht verteilen lässt, ist das Malheur quasi vorprogrammiert. Irgendwo gegen gekommen und der Nagellack ist ruiniert. Noch schlimmer wird es wenn man nicht irgendwo ran gekommen ist, sondern an seine Kleidung – den Fleck muss man dann erst mal ausgewaschen bekommen.

Deshalb ist mein Favorit der Quick Dry von Manhattan. Der hält,was der Name verspricht. Der Nagellack lässt sich gut auftragen und ist schnell trocken. Eine Minute reicht da völlig aus und der Preis stimmt auch, unter 3 Euro kostet der Lack.

Das Unternehmen hinter Manhattan

Hinter der Marke Manhattan steckt ein Unternehmen, das auch Zahnpasta herstellt. Dr. Scheller Cosmetics heißt der Mutterkonzern. Hier wird auch die Zahncreme Durodont produziert. Anders als der Markenname Manhattan vermuten lässt, kommt die Firma aus Süddeutschland, aus Eislingen um genau zu sein. Von Baden-Württemberg aus hat Dr. Scheller Cosmetics seinen Siegeszug angetreten. Heute gibt es die Produkte nicht nur in Deutschland sondern auch in Osteuropa, Österreich und der Schweiz zu kaufen.

Wer mehr über die Produkte von Manhattan erfahren will oder schon mal die Farben des Nagellacks anschauen möchte kommt hier zur Seite der Marke.