Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Make-up und Haare Herbst/Winter 2008

Nun wurden und werden ja wieder die wichtigsten Trends in Mode, Beauty und Hairstyle auf diversen Laufstegen gezeigt, da kann frau sich ja kaum entscheiden…

Zur Inspiration habe ich also eine Zusammenstellung der Trends als Video gefunden, sind schon ein paar nette Tipps für das Schminken und die Frisuren-Trends dabei…wobei mir persönlich gut gefällt, dass der Trend Richtung Glamour mit einem Hauch „Vampir-Lady“ geht. Bei den Frisuren geht es auch in die feminine Richtung, einfache, aber schicke Hochsteckfrisuren betonen das weibliche Gesicht.

Also, mir gefällt’s 🙂

[youtube qxga6pGvh5E]

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.