Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Lancôme Lipgloss – unwiderstehliche Lippen

Lancôme macht atemberaubend schöne Kosmetik – soviel ist klar. Besonders das Lipgloss- Sortiment bietet eine riesengroße Auswahl an schönen Lipgloss.

Mein Favorit der Lipgloss- Serie ist der „Juicy Tubes Lipgloss“, der durch Ultraglanz auf den Lippen  schnell mein Herz gewonnen hat und jedes Make- up komplementiert. Jedes Jahr zum Geburtstag bekomme ich den Juicy Lipgloss geschenkt, und er reicht mir ungelogen ein ganzes Jahr.

In verschiedenen fruchtigen Duftvarianten ist der Kult– Lipgloss für nur 19,00 Euro käuflich zu erwerben und das Beauty– Accessoire. Neu sind die modernen Farben, die die Lippen entweder transparent,  oder halbdeckend mit Ultra- Glanz oder glitzernden Partikeln in Szene setzen. Ein extra Schmankerl: Der Lippgloss schmeckt angenehm fruchtig.

Ich lasse mir immer den Melon Juicy Tube schenken, der  etwas dezenter aussieht, aber das hängt ja vom Typ ab. Natürlich gibt es den Lipgloss auch in anderen Farben, wie zum Beispiel:

“Fraise“ Nr.17 – erdbeerrot
„Abricot“ Nr.18 – leicht orange
„Melon“ Nr.22 – rosig
„Pamplemousse“ Nr. 33 – hell lila
“Bololé” Nr. 39 – knallrot
“Mangue” Nr. 32 – knalliges Gelb

Durch die abgeflachte Form kann man den Lipgloss sparend auf den Lippen verteilen und der Lipgloss hält sich sonst auch lange auf dem Kussmund. Fazit: Nicht billig für Studenten, aber der Lipgloss hält bei mir ein ganzes Jahr. Den Lipgloss gibt es unter diesen Link zu kaufen.