Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Isabel Marant pour H&M ab 14. November

Die deutsch-französische Designerin Isabel Marant ist die Schöpferin des Boho Looks. Innerhalb kürzester Zeit machte sich die in Paris lebende Designerin einen großen Namen in der Modewelt. Ihre erste Modenschau veranstaltete Isabel Marant im jungen Alter von 28 Jahren. Seitdem sind Prominente und wohlhabende Damen ihre beste Kundschaft. Doch nun ist ihre Mode auch für Normalsterbliche erhältlich: uns!


Am Donnerstag, den 14. November 2013 präsentiert und verkauft das Modehaus H&M Isabel Marants Kollektion. Allerdings sind die Stücke nur limitiert, weshalb es heißt: schnell zugreifen! Zudem findet man sie ausschließlich online (ab 10 Uhr am 14.11) und in ausgewählten Shops in Deutschlands Großstädten (ab 08 Uhr am 14.11).

Das schwedische Modehaus hat die Kollektionen kürzlich online präsentiert. Zudem schmücken seit einigen Tagen Plakate die Straßen Deutschlands. Darauf zu sehen: Viel Wolle, Boho-Muster, Alltagskleidung gepaart mit ein wenig Romantik. So ist die Deutsch-Französin bekannt für ihren Materialmix. Seidenkleid trifft auf derben Wollmantel.

So hat Isabel Marant sowohl eine Kollektion für Damen, für Herren als auch für Kinder designt. Ich hoffe, wir alle finden ein zu uns passendes Stück!

Bild: Screenshot ( http://www.hm.com/de/isabel-marant#see_all)

Tags
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.