Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

In Beautyfarmen von Kopf bis Fuß auf Schönheit eingestellt

Creme-Töpfchen, Tuben und Packungen – noch und nöcher. Bei dem Angebotsdschungel in den Beauty- und Kosmetikabteilungen besteht die Qual der Wahl.

Welche Creme passt zu meiner Haut? Welche sollte ich in meinem Alter verwenden um erste
Fältchen hinauszuzögern oder vorhandene zu kaschieren? Brauche ich eine Tagespflege für
trockene, fettige oder Mischhaut? Wir Frauen, aber auch Männer sind schlichtweg überfragt!
Welcher Otto-Normalverbraucher kennt schon seine persönliche Hautstruktur und somit die
wirklichen Bedürfnisse der Hautzellen?

Beautyfarm zur Erholung und Verschönerung
All diese Fragen kann nur ein Profi mit seinem geschulten Auge und den erforderlichen Geräten
herausfinden und beantworten – wie z.B. in einer Schönheits- oder Wellness Beautyfarm.
Eine Beautyfarm ist in der Regel auf Frauen ausgerichtet und ähnelt einem Wellnesshotel –
allerdings nicht mit einem Kurhotel zu verwechseln, da Wellness und Beauty im Vordergrund
stehen und keine medizin-therapeutische Absicht besteht.

In einer Schönheitsfarm bietet das qualifizierte Personal diverse Anwendungen an – eben genau das
was das weibliche Herz begehrt – von der Kosmetik, entspannenden Gesichtsmassagen und
Peelings über eine tiefgründige Hautanalyse, Dermabrasion bis hin zur Verwendung von
Hyaluronsäure oder vereinzelt Botox.

Dayspa für die kurze Auszeit

Der Wellness-Fan hat die Wahl, ob er sich nur an einem einzigen Tag – DaySpa – entspannen und
eine aufschlussreiche Hautanalyse bekommen oder sich für ein ganzes Wellness-Wochenende von
Kopf bis Fuß wellness-technisch, kosmetisch und kulinarisch verwöhnen lassen möchte.
Neben den professionell durchgeführten Anwendungen spielt selbstverständlich auch die Qualität
der verwendeten Kosmetikprodukte eine Rolle. Dabei ist allerdings nicht der Preis ausschlaggebend
sondern die Zusammenstellung der Inhaltsstoffe. Denn teuer heißt nicht unbedingt sehr gut und
hilfreich. Doch trendige Luxusprodukte mit exklusiven Inhaltsstoffen, wie Goldpartikel, Kaviar
oder Diamantenstaub haben seinen Preis und werden im Beautybereich immer mehr angeboten und
angewandt. Doch mal im Ernst – ein Hauch an Glamour möchte doch jede Frau – koste es, was es
wolle!