Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Hautpflege im Glow Look der Stars

Pflegeprodukte gibt es in vielen Variationen. Es kommt immer auf das Bedürfnis der Haut des einzelnen Anwenders an, auf das Gefühl, welches es beim Auftragen vermittelt, ob man sich für eine Creme, eine Lotion oder, recht neu bei einigen, noch ganz wenigen Anbietern, einem Body Butter Stick entscheidet.
Artikelgebend sind Make-Up Primer.

Body Butter Stick – und jetzt?

Body Butter Stick, ein Wort, unter dem man sich zunächst nicht unbedingt viel vorstellen kann. Alleine schon das Wort „Butter“ lässt so manchen Interessierten stutzen. Doch Butter ist nicht zwangsläufig die Substanz, welche wir morgens als Wellness und Fit Food auf unser Frühstücksbrötchen streichen. Für herrlich angenehme Pflegeprodukte werden seit einiger Zeit gerne verschiedene Öle eingesetzt, die durch ihre Zusammensetzung und ihren temperaturbedingten Schmelzpunkt eine cremige bis feste Konsistenz besitzen.

Butter für die Haut…

Einige dieser Fette sind z.B. die bekannte Sheabutter aus den Früchten des Karitébaumes (wird auch manchmal bei der Schokoladenproduktion eingesetzt), Mangobutter, aus den Samen, also dem Öl der Frucht, oder auch die allgemein bekannte Kakaobutter aus der Kakaobohne.

Alle diese Buttern zeichnen sich durch ihre rückfettende und schützende Wirkung aus. Ihnen wird die unterstützende Hilfe bei der Hautregeneration, der Zellerneuerung, dem Hautschutz und der guten Durchfeuchtung der Haut zugesprochen. Inhaltsstoffe wie essentielle Fettsäuren, Vitamine und Spurenelemente lassen jedes Einzelne dieser Fette zu einem wunderbaren Anti Aging Produkt werden.

Pflege in neuer Form

Doch ein Highlight ist eine ausgeklügelte Kombination dieser kostbaren Buttern in Form eines Sticks. Wie aus einem Deostick lässt sich hier eine geformte Creme heraus drehen, die beim Streichen über die Haut sanft schmilzt und ein unvergleichliches Gefühl zarter Gepflegtheit hinterlässt. Beauty und Hautpflege im Glow Look der Stars. Oder einfach neue Ideen der Hautpflege mit Kosmetikprodukten der Zukunft.

Dazu kommt noch der schmeichelnde Duft von z.B Vanille, Rose oder exotischen Blüten, welcher den Anwender während des Tages begleitet. Mit einer großen Duftauswahl lässt sich fast jeder Wünsche erfüllen. Fündig werden und noch weiter Informationen erhalten kann man u.a. im Vita Beauty Shop. Doch nicht nur für das eigene Wohlfühlerlebnis lohnt es sich, auch als Geschenk für beste Freunde ist diese Form der Körpercreme eine phantastische Möglichkeit.

Bild: krimar – Fotolia.com