Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Halloween-Make-up – Glamourös, süß oder gruselig

Seit einigen Jahren wird Halloween auch in Deutschland mehr und mehr gefeiert, in den USA schon länger. Von heute an bis zum 31. Oktober findet Ihr hier dreizehn Make-up- und Kostüm-Tipps zum Thema.

Ich liebe es, mich auch im täglichen Leben unterschiedlich zu schminken und auch mal zu verkleiden, muss ja nicht immer gleich ganz was  Ausgefallenes sein, man kann ja auch einfach einen anderen Stil testen. Aber deshalb liebe ich Halloween, auch weil dieses Fest der doch eher trüben Jahreszeit, die eher zu melancholischer Stimmung verleitet, etwas Buntes und Schrilles verleiht. Karneval wiederum ist nicht so meins, ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber zurück zu Halloween:

13 Tipps bis Halloween bei belledame
Mindestens eine Party-Einladung erhält doch jeder von uns mittlerweile, ganz besonders in diesem Jahr, denn da fällt der 31. Oktober auf einen Freitag. Also wird belledame Euch bis dahin mit insgesamt dreizehn Tipps und Kostümierungsvorschlägen versorgen 😉

Nummer Eins
Heute fangen wir zur Einstimmung mit etwas ganz Einfachem an: Einem Video mit extravaganten Make-Up-Variationen, für alle, die einfach keinen Bock auf eine vollständige Verkleidung haben… mit einem abgefahrenen Make-up kann man aber auch schon viel erreichen, traut Euch!

[youtube -ugF-9RY0NE]