Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Halloween-Make-up – barocke Hofdame

Das ist ein elegantes Kostüm, sieht toll aus und man kann für den ganzen Abend in barocker Dekadenz schwelgen.

Barock ist für mich besetzt mit Luxus und Überfluß, Eleganz und Galanterie, das ist doch etwas, was zu würdigen einem Spaß macht.

Untermalt wird der Beginn des Videos vom „Pink Panther“- Thema, allerliebst. Gleichzeitig kann man sich hier noch im Anbringen falscher Wimpern üben, das lohnt sich ja, denn die braucht man ja auch so vielleicht mal 😉
Dazu empfiehlt belledame eine elegante Hochsteckfrisur und ein richtig extravagantes Abendkleid – man kann ja auch Abendkleider leihen, falls man sowas nicht dringend im Kleiderschrank hat – oder, just for fun und in günstig: Wie man an der Dame auf dem Video sieht, ein paar Rüschen auf dem Oberteil deuten schon an, wohin es geht…

[youtube csY_2r50e9k]