Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Halloween – das Zubehör für die Schmink-Tipps

Zu den 13 Tipps für Halloween gehört auch ein Einkaufstipp…

Da ich ja schon verschiedene Make-ups hier vorgestellt habe, wie zum Beispiel das Make-Up álà Tim Burton oder das Schneekönigin-Make-Up und einige noch kommen werden, die ein gewisses Zubehör brauchen, habe ich mich mal schlau gemacht, wo man was bekommt. Natürlich findet Ihr jetzt in den ganz normalen Drogerie-Märkten sowie in einigen Kaufhäusern einiges an Schminkutensilien wie besondere Wimpern, bunte Schminkstifte und Lippenstifte in ganz ausgefallenen Farben.

Wer gerne online shoppt, wird in der Horrorklinik fündig. Da gibt es verschiedenste Kostüme, diverses an Make-Up-Zubehör und das auch zu einem annehmbaren Preis. Amüsanterweise bekommt man da auch Dekoration und „Gortraits“, das sind spezielle Porträts von bekannten Bildern als ganz spezielle Halloween-Version.

Ich habe schon einiges gefunden, was ich auch für andere Gelegenheiten, wo es extravaganter zugehen soll, verwenden kann, man sollte da zuschlagen, denn einige Dinge gibt es nur zu Halloween oder zum Karneval, der aber natürlich  zugegebenermaßen förmlich im Anschluss folgt – aber was ist mit dem Rest des Jahres?

😉