Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Haarfarben Trends für 2009 – Haare färben in Braun- und Röttönen ist der Frisurentrend

Fashionvictims färben die Haare in den aktuellen Trendfarben für das Jahr 2009: Rot, Platinblond und Schokoladenbraun.

Der aktuelle Haarfarben Trend ist Blond. Aber nicht irgendein Blond, sondern Platinblond bis Goldblond. Blond sieht gut aus, macht sexy und jung.

Aber auch Braun ist eine angesagte Haarfarbe, vor allem Goldbraun. Kräftiges Schokoladenbraun und warmes Haselnussbraun  sorgen für den nötigen Glamour.

Natürliche Looks sind der Trend 2009

Färbt man seine Haare in einen Braunton, passt die Coloration besser zu den angesagten Modefarben Weiß, Grün, Orange und Petrol.

Strähnchen sind in diesem Jahr IN! Angesagt sind Ton-in Ton- Strähnchen, welche die Haarfarbe unterstreichen. Mischa Barton und Sienna Miller machen den glamourösen Auftritt mit einer natürlichen Farbkomposition vor!

Die Haarfarbe Rot ist der Haartrend 2009

Rot ist im Kommen. Egal ob Kupferfarben oder Brünettrot – erlaubt ist alles – es muss nur natürlich aussehen. Die Haare sollten aber besser beim Friseur gefärbt werden, um eine schöne und typgerechte Haarfarbe zu erlangen.

Werbung

Comments

  1. Ana

    Welches haarfarb hat die mädchen in die Foto??