Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

DKNY Delicious Night – New York-Feeling aus dem Flakon

Das neue Parfum von Donna Karan New York macht seinem Namen alle Ehre. Delicious Night erinnert nicht nur vom Design an die Metropole in Manhattan.

DKNY Delicious Night sorgt auf jeden Fall für einen extravaganten Auftritt. Dafür reichen schon wenige Tropfen an Hals und Nacken. Der fruchtig orientalische Duft wird in einer wirklich stylischen Packung verkauft. Auch hier findet ihr die Skyline von New York. Der dunkelviolette Flakon hat die typische DKNY-ApfelForm und lässt so Frauenherzen höher schlagen.
Der Duft ist sehr weiblich und alles andere als dezent. Bestandteile wie  Jasminblüte, Ingwer, Orchidee und Freesie schaffen ein angenehm florales Bouquet. Durch Weihrauch und Myrrheextrakt bekommt der Duft eine gewisse Schwere. Überrascht hat mich das Patchouli, das erst als Basisnote in den Vordergrund tritt.
Mit diesem Duft könnt ihr euch wirklich als Lady fühlen. Wegen seiner Intensität würde ich ihn jedoch wirklich nur zum Ausgehen empfehlen. Er ist sinnlich und wirklich Großstadtlike. Mit diesem Duft könnt ihr euch durch die Nacht tanzen. Ganz nach Donna Karans Motto: „Uncover the City“.

Das Parfum findet ihr in drei unterschiedlichen Größen, als Bodylotion, Shower Gel oder Deospray. Besonders gut gefällt mir der dazu passende Delicious Night Lipgloss, den es aber leider nur kurze Zeit zum Launch geben wird.
Wie ihr seht steht euch nun nichts mehr im Wege euch einen Hauch New York nach Hause zu holen.