Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Die Jeans als Duft

Jeans ist mehr als eine Hose; sie ist ein Lebensgefühl. Genau dies hat der italienische Jeans Hersteller Replay in einem Duft einzufangen versucht. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Parfum.

Pünklich zum 30. Geburtstag der Kult Jeansmarke Replay erscheint der passenden Duft für sie und ihn. Dies war schon lange überfällig, denn das Statement einer Jeans ist eindeutig:

Jeans ist stylisch, sexy aber auch seriös. So fühlt man sich in Jeans auch immer frei, jung und sexy. Diese Message versprühen auch die beiden neuen Parfums.

Replay Duft für die Frau

Der Damenduft REPLAY Jeans Spirit! For Her besticht mit einem quirlig frechen Duft, wie es eine Jeans Trägerin eben ist. Dabei bleibt er aber durch geschmeidig weiche Noten feminin und sanft.

Dieser liebliche erste Eindruck entsteht durch eine Kopfnote aus Pfingstrose, welche sich in der Herznote zu einem Mix aus Ingwer und Passionsfrucht verändert. Die Basisnote besteht auch einem Veilchen Akkord, welcher eine duftende Reminiszenz an die typische blaue Farbe der Jeans ist.

Replay Jeans Spirit für den Herrn

Der Männerduft REPLAY Jeans Spirit! For Him verbindet einen sportlichen Männerduft mit dem Lebensgefühl eine Jeans zu tragen. Begonnen wird mit dem leichten Duft von italienischer Mandarine und madagassischen Meeresakkorden- eine Hommage an das Feeling ausgewaschener und zerissener Jeans.

Als Basisnote versprüht ein Hauch Patchouli etwas Wärme, die den natürlich-erdigen Ton des Herrenparfums perfekt verkörpert.
Da auch das Styling der Flakons nicht zu kurz kommen darf, hat sich der REPLAY Kreativdirektor Gig Vezzola etwas besonders einfallen lassen. So sind beide Flakons in schicken Denim gehüllt, der die Message auch haptisch rüber bringt.
Mit Duft und Stil vereinen beide Parfums ganz unkompliziert die Tradition Jeans zu tragen und den Trend ein Jeansträger zu sein.