Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Die besten Tricks für Apfelbäckchen – Rouge für Anfänger

Gerade im Alltag vernachlässigt man wegen Stress und Zeitdruck öfters das Make-up, dabei bedarf es gar nicht viel um über den Tag frisch und top gestylt auszusehen. Denn neben dem Klassiker Wimperntusche ist das schnellste Mittel, um dem Gesicht ein wenig Form und Farbe zu geben, das Wangenrouge.

Und es bedarf nicht mal eines besonders großen Aufwandes: alles was man benötigt ist ein Pinsel und Rouge in der richtigen Farbe. Dabei sollte man auch darauf achten, was zum eigenen Hauttyp passt, da es den Blush in vielen verschiedenen Varianten gibt: Powder Blush für eher fettige Haut, Creme Blush für Frauen mit trockener Haut an den Wangen, oder Bronzing Produkte für die, die etwas Sommerfeeling bevorzugen. Wer es noch etwas extravaganter mag, kann auch noch etwas Highlighter verwenden. Das Video ist eine kurze und knappe Anleitung und gut verständlich. Die Visagistin geht auch darauf ein, auf was man beim Tages- und Ausgeh-Make-up achten sollte.

Besser kann man es glaube ich nicht erklären 🙂

[youtube aBN8IT0gJpE]