Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Deutscher Parfümpreis 2: Die nominierten Frauendüfte

Der erwähnte Parfümpreis für Damendüfte … was gab es im Angebot?

In den Kategorien “Prestige” und “Lifestyle” für Damen sind die Duftstars, die zur Auswahl gestellt wurden für die Kategorie “Prestige” zum Beispiel Prada oder Calvin Klein sowie Chopard (mein persönlicher Favorit unter den Parfümherstellern, wenn auch nicht das vorgeschlagene „Happy Spirits“, aber der Name ist nett ;).
In der Kategorie “Lifestyle” finden sich, ähnlich den Herren- Düften Esprit oder Bruno Banani (das ist so ein Name, den ich wirklich immer noch schwierig finde) sowie Kate Moss und Christina Aguilera – beides Damen, deren „Lifestyle“ eher so gar nicht meiner ist 😉
Aber Parfüm gehört nun mal zum Styling wie Make-up und das passende Outfit, und ich liebe Düfte, Düfte für mich, für den Raum, für den Schrank…
😉

Zurück zum Thema: Auch da fiel die Wahl nicht schwer – naja, in wenigen Tagen wissen wir mehr…

Tags