Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Deutscher Parfümpreis 1: Die nominierten Herrendüfte

Der Parfümpreis für Herren- und Damendüfte wird gewählt und es gibt ein Wochenende in Berlin zu gewinnen.

And the winner is…
Ja, das konnten wir mit entscheiden 😉 In den Kategorien „Prestige“ und „Lifestyle“ wurden diverse Düfte zur Auswahl gestellt und am 26. April werden sie bekannt gegeben. Mit vier Stimmen online konnte man sich daran beteiligen und Preise gewinnen – eine gute Gelegenheit für Marktforschungsinstitute mehr über uns zu erfahren 😉

Für die Kategorie „Prestigestehen zum Beispiel Joop oder Jean-Paul Gaultier, Calvin Klein oder Diesel, für die Kategorie „Lifestyle“ stehen Esprit oder Bruno Banani (das ist so ein Name, den ich wirklich ….schwierig finde)

Da fiel die Wahl nicht schwer – naja, in wenigen Tagen wissen wir mehr…

Tags