Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Cosmetic-to-go: Kosmetikprodukte für Eilige

Ein paar Kosmetik-Produkte für Frauen, die nicht gerne lange im Bad stehen oder viel unterwegs sind…

Eine meiner Freundinnen steht jeden Morgen sehr früh auf, weil sie mindestens eine Stunde mit pflegen und schminken beschäftigt ist. Ich mag das nicht so gerne, ich liege lieber eine halbe Stunde länger im Bett 😉 Für Frauen, die ähnlcih denken oder für Frauen, die öfter unterwegs sind, habe ich ein paar Produkte herausgesucht, die dafür ideal sind.

Quick Stick
Langanhaltendes Sofort- Make-up von L’Oréal zum Beispiel hat ein „gut“ (2,0) bei einem Waren-Test bekommen. Es gibt etwas vergleichbares auch von Jade Maybelline (Express Makeup 3 in 1) . Leicht zu transportieren, sieht eigentlich aus wie ein überdemensionaler Lippenstift und ist für verschiedene Hautfarbtypen erhältlich. Die Anwendung ist simpel: Ein paar Striche ins Gesicht malen 😉 und diese dann mit einem Schwämmchen verteilen, mit etwas zusätzlichem Puder aufgetragen deckt er zuverlässig ab, sogar Sommersprossen.
Eigentlich selbstverständlich, aber sicherheitshalber:
Auf jeden Fall wieder abschminken, auch wenn das abends manchmal wenig Spaß macht.

5-Minute Flash Beauty Masks-to-go
Lancaster bringt im September einige Beauty-Kapseln mit Masken heraus, wie die Radiance Scrub Mask-to-go, ein sanftes Peeling mit gemahlenen Aprikosen-Kernen und Zitrusfrüchten. Ebenfalls im Paket: Die mattierende Purifying Mask-to-go mit Wirkstoffen aus Bambus, Salbei und Zimt sowie die Hydration Mask-to-go, die Comforting Mask-to-go und die Vitalizing Mask-to-go.

Schnellreinigung
Seit einiger Zeit gibt es von verschiedenen Herstellern kosmetische Reinigungstücher oder reinigende Kosmetikpads. Eigentlich eine gute Idee und geht schnell, aber es gibt sehr unterschiedliche Qualitäten dabei. Am Besten ausprobieren oder Testberichte suchen, manche Tücher sind problematisch bei Kontaktlinsenträgerinnen oder trocknen die Haut zu sehr aus.