Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Boris Entrups Schönheitstipps – nicht nur für Models

Visagist Boris Entrup, bekannt auch aus „Germany’s next Top Model“ hat ein Buch mit Schönheitstipps herausgebracht.

Naomi Campbell oder Angelina Jolie sind zwei der berühmtesten Beispiele – beide haben sich von ihm schminken lassen.Der Allgäu hat also nicht nur Käse und Lederhosen zu bieten 😉 Dort wurde Entrup geboren und begann bald seine international Karriere, er arbeitete weltweit mit Top-Visagisten zusammen.

Videos als Vorgeschmack
Auf der Seite des Kosmetik-Herstellers Maybelline finden sich als Vorgeschmack einige seiner Schmink-Videos für ein gelungenes Make-up. Es dauert ein bisschen, bis die geladen sind, aber es lohnt sich. Erklärt werden die „Beauty Basics“, zum Beispiel mit Schmink- und Produkt-Tipps für große Augen, oder der „Glamour-Look“, der „Natural Look“, der „24 Hours Look“ sowie der “ Express Look“ und natürlich der „Summer Look“ – momentan ganz oben auf meiner Liste der Beauty Tipps
🙂 auch wenn ich nicht all meine Kosmetik-Podukte bei Maybelline kaufe 😉

Seine Beauty-Tipps und Tricks präsentiert der 30-Jährige jetzt in seinem neuen Buch „Schön mit Boris Entrup“ erschienen im riva-Verlag für 19,90 Euro.
Der Make-Up-Trend des Sommers, den ich ja schon erläutert habe 😉 ist auf jeden Fall Blau, aber auch andere Aqua-Töne wie Lila und Türkis sind gerne gesehen. Boris Entrup ist seit 2007 „Head of Make Up“ bei der Berliner Fashion Week und als Profi in Sachen Schönheit rund um die Uhr unterwegs.

Boris Entrup hatte übrigens kürzlich, um genau zu sein, am 5. Juni Geburtstag: Happy Birthday, Boris 🙂

Comments