Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Beauty Trend: Graue Fingernägel

Gesetzt wurde der Trend von Victoria Beckham. Als sie mit grauen Nägeln gesehen wurde, war die Farbe in den USA sofort ausverkauft.

Verständlich, denn Grau ist ein Alleskönner. Man kann es, im Gegensatz zu knalligem rot, richtig kombiniert sowie im Büroalltag, als auch abends auf der Party tragen. Denn obwohl „Grau“ auf den ersten Blich langweilig erscheint, ist es auf den zweiten Blich doch ein Hingucker. Bewiesen wurde das auch durch Smokey Eyes, die zuerst in allen Grau Schattierungen geschminkt wurden. Wen wunderts, dass nun die Nägel dran sind.

Der Handel  bietet uns zum einen viele verschiedene Töne aus denen wir wählen können. Zum Beispiel präsentiert uns Chanel einen intensiven Ton, der die Nägel wie auf Hochglanz poliert aussehen lässt, das Genaue Gegenteil, ein schlichtes Hellgrau gibt es von American Nails aus der „Basic Serie“, Dior sorgt mit seinem hellen Grauton mit glitzer Effekt für glamouröse Auftritte und der absolute Star Favorit ist der Lack von OPI, der die Nägel nicht nur gleichzeitig pflegt, sondern seiner breiten Farbpalette auch klangvolle Namen gibt, der graue Lack heiß „Moon over Mumbai“.

Zum anderen ist es leicht das Styling auf graue Nägel abzustimmen. Passende Farben sind Weiß oder Creme. Auch das Make up sollte zurückhaltend sein, so könnt ihr sicher sein, dass die Nägel ein echter Blickfang sind. um den Fokus auf die Hände zu lenken ist eine schicke Clutch unverzichtbar. An Schmuck wie Armbänder oder Ringe sollte deshalb weitestgehend verzichtet werden, sonst wirkt es zu überladen. Aber gegen einen hübschen Brilliantring ist nichts einzuwenden.

Werbung