Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Beauty Messe Düsseldorf 2011: Impressionen und Make-up Trends

Die Beauty Messe Düsseldorf 2011 zeigte die aktuellen Trends im Bereich Kosmetik, Wellness, Nägel und Fußpflege. Impressionen der Beauty International und die angesagtesten Make-up Trends finden Sie hier!

Die Beauty Messe Düsseldorf „Beauty International“ ist die wichtigste Kosmetik und Wellness Messe in ganz Deutschland und genießt auch internationale Anerkennung. Die jährlich stattfindende Beauty Messe informiert Fachleute über die neusten Trends der neuen Saison und zeigt die modernsten Entwicklungen in der Forschung der Schönheitsprodukte.

Beauty Messe Düsseldorf 2011

Auch 2011 waren nahezu 50.000 Kosmetik-Experten auf der Beauty Messe Düsseldorf anwesend, um sich von neuen Produkten inspirieren zu lassen und in informativen Workshops mehr über das Thema Kosmetik, Wellness, Nägel und Fußpflege zu erfahren.

Die Resonanz der Messe ist hervorragend! Jedes Jahr steigt die Nachfrage enorm und auch immer mehr Besucher aus dem Ausland werden auf die deutsche Beauty Messe aufmerksam. Dieses Jahr waren die Besucher insgesamt aus rund 45 Ländern anwesend, was die Bedeutung und den Einfluss dieser Messe bestens repräsentiert.

Beauty Messe Düsseldorf 2011 – Make-upp Trends

Das Programm der Beauty Messe Düsseldorf zeigt jedes Jahr ein möglich vielseitiges Angebot. Schließlich geht es in erster Linie darum die Besucher zu informieren und an zu regen. Doch dennoch sind immer wieder deutliche Trends zu beobachten.

Die Make-up Trends der Beauty Messe Düsseldorf 2011 gingen vor allem in Richtung Naturkosmetik. In verschiedenen Workshops wurden die Fachexperten über Möglichkeiten aufgeklärt, Kosmetik möglichst natürlich, nachhaltig und selbstverständlich gut verträglich zu gestalten. Und auch bei den neusten Produkten, die vorgestellt wurden, wurde mehr denn je auf natürliche Inhaltsstoffe und eine positive Wirkung auf die Haut geachtet.