Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Beauty & Hair – die neuesten Trends

Alles für die Haut und alles für das Haar auf zwei Fach-Messen am gleichen Wochenende.

In Düsseldorf gibt es ja eh‘ schon viel zusehen, aber am kommenden Wochenende wird es dort vermutlich von schönen und gut frisierten Menschen nur so wimmeln 😉

Die Beauty International in Düsseldorf
findet vom 7. bis 9. März statt, mehr als Tausend Aussteller und Marken zeigen traditionelle und die neusten Produkte und Pflegekonzepte. Auf der Beauty-Messe stehen gepflegtes Aussehen und Gesundheit stehen im Mittelpunkt und werden in Workshops und Vorträgen vermittelt. Beauty und Wellness als Markt boomen und es muss immer was Neues her, es gilt für Anbieter in diesen Branchen die aktuellen Trends zu erkennen und sinnvoll im eigenen Unternehmen umzusetzen.
Kosmetik- oder Nail-Studios, Wellness-Anbieter oder…oder…oder – Information und Weiterbildung sind das „A und O“ für den Unternehmenserfolg.
Für die anderen, die leider draußen bleiben müssen 😉 gibt es auf der Web-Seite ein Wellness-Lexikon und Tipps.

Top Hair International Trend & Fashion Days
Am 8. und 9. März demonstriert die „Créme de la Créme“ der Frisörbranche ihr Können und zeigt die neusten Trends.
Die Fachmesse findet zum dritten Mal in Düsseldorf statt, eine Kombination aus Shows, Workshops, Kongress und Fachmesse hat schon viele Besucher angezogen.
Es ist zwar eine Fachmesse, aber vielleicht kennt man ja einen netten Frisör…Ansonsten auch hier im Internet stöbern – Top Hair International