Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

b never too busy to be beautiful – die glitzernde Versuchung

Welche Frau sehnt sich nicht nach dem perfekten Äußeren, nach einem strahlenden Teint, ausdrucksvollen Augen und sinnlichen Lippen? Aber Schönheit hat ihren Preis. Und kostet mitunter viel Zeit, denn Make-up und Kleidung wollen sorgfältig ausgewählt werden.
Eine Creme in einem Tiegel mit pinken Blütenblättern

Wer viel Wert auf das Außergewöhnliche legt, wird von den Produkten der englischen Marke „b never too busy to be beautiful“ begeistert sein. Das Label gehört zu dem Unternehmen Lush, das für seine aus rein natürlichen Inhaltsstoffen hergestellten Produkte und seine ablehnende Haltung gegenüber Tierversuchen bekannt geworden ist. Kein Wunder also, dass viele Vegetarier und Veganer ganz heiß auf die Produkte aus England sind.

„b never too busy to be beautiful“, was übersetzt „Sei niemals zu beschäftigt, um schön zu sein“ bedeutet, bietet Produkte, die gut verträglich sind und weder Haut noch Haare reizen. Aber damit nicht genug, denn die Kultmarke verpackt ihre Produkte auf so wunderbare Weise, dass jede Frau in Versuchung geführt wird. Lidschatten und Rouge sind in niedlichen Döschen versteckt, jede mit Perlen und ganz viel Glitzer verziert. Und da in jeder Frau eine Prinzessin steckt, die alles, was glitzert und glänzt, sofort haben möchte, ist es kein Wunder, dass die Produkte des Kultlabels so beliebt sind.

Wie kostbare Schätze werden die winzigen Dosen in der Handtasche oder im Kulturbeutel verstaut und bei Bedarf ans Tageslicht befördert. Denn ein bisschen damit angeben darf frau ruhig. Schließlich sind die Produkte von „b never too busy to be beautiful“ bislang nur in England, Österreich und im Online-Shop erhältlich. Aber wer das Besondere liebt, wird keine Kosten und Mühen scheuen, sich Lidschatten, Make-up oder Parfüm dieser Marke zu sichern.

Und dabei geht es nicht rein um Äußerlichkeiten. Nein, es sind auch die rein natürlichen Inhaltsstoffe, die das Label so wohltuend von anderen abhebt. Sicherlich ist diese Kosmetiklinie nicht die günstigste, aber wer Wert auf Qualität und das gewisse Etwas als Bonus legt, wird schnell feststellen, dass es kaum Alternativen gibt.

„b never too busy to be beautiful“ lässt Frauenherzen höher schlagen. Schade nur, dass es hierzulande noch keine Shops gibt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

IMG: emmi – Fotolia