Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Avon: Lippenstift mit Einhandbedienung

Avon-Cosmetics arbeitet seit Jahren daran die Wünsche von Frauen zu erfüllen und sie haben ein so alltägliches Produkt sozusagen reformiert: Pro to Go Lippenstift heißt der neue Lippenstift mit „Einhandbedienung“.

Darauf hat die Welt gewartet: Wo wir ja heute alle stets und ständig mit einer Hand unser Mobiltelefon, oder auch Handy 😉 festhalten müssen, um SMS zu lesen, zu telefonieren oder die MP3-Musik einzustellen, haben wir natürlich nur noch eine Hand frei 😉 Ganz schlecht, wenn man die Lippen nachziehen will…mit dem Pro to go-Lippenstift von Avon werden wir um dieses Problem herum kommen: Mit dem zarten und hoffentlich gut lackierten Daumen 😉 wird ein kleiner Schieber betätigt und voilà – der Lippenstift öffnet sich und schiebt sich heraus. In verschiedenen Farbtönen der Saison ab April erhältlich.

Mein Vorschlag 😉
Was ich persönlich ja richtig innovativ fände, wäre, wenn das wie mit den Vier-Farb-Mienen bei Kugelschreibern funktionieren würde, „4in1“ sozusagen, da hätten wir dann vier farblich angepasste Schieberchen und je nach Lust und Laune könnten wir den einen oder den anderen Lippenstift „ausfahren“ und die Lippen nachziehen…