Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Augenbrauen zupfen – eine Anleitung

Zum Thema Augenbrauen zupfen habe ich hier ja schon geschrieben, aber weil ich gerade so bei den Kosmetik-Tutorials gestöbert habe, fand ich dazu noch ein prima Video.

[youtube PugziVUikEg]

Ich will mich nicht unbedingt wiederholen, aber ich finde bildliche Anleitungen immer sehr hilfreich, außerdem gibt die Dame noch den guten Tipp, vor dem Zupfen einen Eiswürfel über die Brauen zu ziehen, damit es nicht so weh tut. Außerdem macht sie es mit dem Bleistiftmaß genau,wie ich beschrieben habe – vorbildlich.

Ganz erstaunlich finde ich persönlich, dass die Gute beim Zupfen nicht mit der Wimper zuckt, also entweder funktioniert das mit dem Eiswürfel hervorragend bei ihr oder die Frau verfügt über eine exzellente Mimik-Beherrschung – bei mir ziept es beim Zupfen immer ein bisschen, selbst mit Eiswürfel.
Zur Belohnung gibt es dann ein Gläschen Prosecco oder einen gesunden Joghurtdrink – je nach Gusto 😉

Also:
Formvollendete Augenbrauen perfektionieren das Make-up, also zückt die Pinzette und den Eiswürfel und los geht’s. Dann noch ein bisschen Kajal und Mascara und der Augenaufschlag klappt nochmal so gut.

Tags