Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Allgemein

Endungen «icone» oder «iloxane» stehen für Silikone

20. Dezember 2016 |

Darmstadt – Silikone findet man in verschiedenen Cremes oder in Shampoo. Sie glätten in der Haarpflege etwa die Oberfläche der Haare und fördern Glanz. In der Hautpflege sorgt Silikon für einen wasserabweisenden Schutzfilm, der die Feuchtigkeit besser in der Haut hält.

In … weiter

Schmuck mit Perlen: Erst nach dem Parfümieren anlegen

28. Oktober 2016 |

Köln – Perlen reagieren sehr empfindlich auf den Kontakt mit Parfüm. Daher rät der Bundesverband der Juweliere, Schmuck- und Uhrenfachgeschäfte in Köln, Schmuck mit Perlen immer erst zum Schluss anzulegen – also wenn man mit dem Make-up und Parfümieren fertig ist.

weiter

Herzschwäche – Worin sich ihr Verlauf bei Frauen und Männern unterscheidet

17. Juni 2016 |

Der Anteil von Frauen, die an einer Herzschwäche leiden, wird immer größer. Das zeigte der „Deutsche Herzbericht 2015“. Grundsätzlich ist das Herz von Herzinsuffizienz-Patienten nicht mehr in der Lage, ausreichend Blut und damit Sauerstoff durch den Körper und zu den … weiter

So regen Sie Ihren Stoffwechsel an…

20. Mai 2014 |

Noch vor der Bikini-Saison möchten wir schnell die letzten Pfunde verlieren. Doch Diäten scheinen momentan keine Chance haben durchgehalten zu werden. Daher reicht für wenige Kilos bereits etwas Sport sowie die Anregung Ihres Stoffwechsels.
Grüner Tee mit Ingwer und Zitrone
weiter

Fit am Morgen mit Matcha Tee

19. Mai 2014 |

Kaffee ist das wohl beliebteste Getränk der Deutschen. Er macht uns munter, duftet köstlich schmeckt dem einen mit Milch, dem anderen mit Zucker und einem wieder anderen schwarz. Doch der Koffeinkick hält meist nur kurz an, weshalb wir schnell zur nächsten Tasse greifen. Besser eignet sich für einen aktiven Tag der Matcha Tee, der uns über Stunden gesund und fit hält.
Matcha Tee
weiter

Fit in den Tag mit guter Laune Teil II

9. Februar 2014 |

Weiter geht’s. Im ersten Teil ging es um die ersten Schritte nach dem Aufstehen. Doch der Tag ist noch lang. Was also tun, um die Laune oben zu behalten?
Fit in den Tag
weiter

Fit in den Tag mit guter Laune Teil I

5. Februar 2014 |

Der Alltag kann schon wirklich an den Nerven zehren. Wichtig ist da ein ruhiger Geist und gute Laune. Wem es aber gerade morgens nicht so leicht fällt gute Laune zu zeigen, für den haben wir hier einige Tipps, die auch Ihre Stimmung steigern.

weiter

Weihnachten: Geschenkideen für Mädels

5. Dezember 2013 |

Der erste Advent liegt bereits hinter uns und so langsam verschlägt es uns in die Einkaufszentren, Shoppingmeilen und Online-Shops – alle auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken. Deshalb gibt es hier modische Ideen für die liebsten Damen zu kleinem Preis!
Frauen besuchen Weihnachtsmarkt
weiter

Immer schön fit bleiben

25. November 2013 |

Um für eine schöne Figur etwas zu tun, muss sich schon ein bisschen Mühe gegeben werden. Ob nun zu Hause oder in einem Fitness Studio, ist dabei völlig egal. Sportgeräte kann man sich auch für die eigenen vier Wände kaufen, denn manch einem ist es lieber, nicht vor Publikum herumzuturnen.

Training für den eigenen Körper

weiter

Looks und Tipps für den Herbst

7. November 2013 |

Die Blätter färben sich rot, fallen, die Luft ist klar und ja, ab und zu fällt Regen vom Himmel… aber ist es nicht wunderbar? Der Herbst ist da! Und deshalb möchte ich heute meine Herbst-Tipps vorstellen. Angefangen beim Outfit, über Accessoires bis hin zum perfekten warmen Make-Up für jeden Tag.
Frau im Herbst
weiter